Home
Geschichte
Programm
Tournee
Preise
Tickets
Souvenirs
Presse
Gästebuch
News
Kontakt

letzte Änderung

05.10.2008

Gästebuch 2006

Name:    Peter Lehmann
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 11:28:19  
Kommentar:

Gemeinsam mit unseren Enkelkindern aus Frankfurt/Main, besuchten wir Ihren Zirkus am 24.12.Es war eine tolle Sache aber eines war belastend,die unnormale Lautstärke der Kapelle.Selbst unsere Enkelkinder(5u.3Jahre)hielten sich mit beiden Händen die Ohren zu und ich mußte mir Ohrstöpsel aus einen Tempotaschentuch formen. Schade!

 

Name:    Matthias Geißler
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 30 Dezember, 2006 um 00:44:51  
Kommentar:

Hallo , ganz großes Lob Ihr seid Super ich komme schon das 2. Jahr nach Dresden mit meinen Kindern (mein Sohn ist Rolli fahrer) geht immer super in der Loge bei euch!!!absoulte Spitzenklasse bravo wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
mfg

 

Name:    Maiken, Magdalen, Lydia und Wolfhard Nast aus Dresden
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Freitag, 29 Dezember, 2006 um 22:54:36  
Kommentar:

Liebe Artisten,
liebes Zirkusvolk,
wir waren heute am 29. Dezember bei euch zu Gast - wie in jedem Jahr zum Dresdner Weihnachtszirkus. Es war wunderbar und wir haben viel gelacht, gestaunt, uns gefreut, ein wenig Angst gehabt, mitgezittert und freuen uns auf euch im nächsten Jahr an der Elbe in unserer Stadt. Das Programm war vielfältig und schön.
Herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend,
Familie Nast

 

Name:    Susann Wolf
E-MAIL:  

Datum:   Freitag, 29 Dezember, 2006 um 09:59:16
Kommentar:

Ich gehe gerne in den Zirkus und Finde den Zirkus Busch Roland einfach spitze.Er ist Spaß für jung und alt.

 

Name:    Markus Reimann
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 21:04:14 
Kommentar:

Hallo :) Ich hoffe das ihr dieses Jahr auch mal nach Syke bei Bremen kommt. Alle würden sich hier sehr freuen :)
Mfg Markus

 

Name:    Dr. Matthias Schneider
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 17:26:25 
Kommentar:

Wir wollten heute am 27.12.06 um 15.00 Uhr den Zirkus Busch-Roland in Dresden mit unseren Kindern besuchen. Eintrittskarten hatten wir zuvor über das Internet bestellt, bezahlt und in den Händen.
Leider gehörten wir zu den ca. 100 Besuchern mit gültigen Karten, die nicht mal mehr einen Stehplatz erhielten. Wir wurden an die Kasse verwiesen, wo wir Karten für eine andere Veranstaltung erhalten könnten. Nach ca. 30 Minuten nochmaligem Anstehen, haben wir uns das Geld für die Eintrittskarten zurückgeben lassen. Das freundliche Personal verwies sicherlich mit Recht darauf, daß das Verschulden nicht in Ihrem Bereich liege.
Es ist ja erfreulich, wenn das Interesse für Ihre Vorstellungen so groß ist. Allerdings ist es uns völlig unverständlich, wie soviele Karten zuviel verkauft werden können.
Wir werden den Zirkus Busch-Roland jedenfalls nicht mehr besuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Schneider

 

Name:    Rolf Winter
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 19:51:47
Kommentar:

Ein enttäuschndes Programm!
Begeistert vom vorjährigen Dresdner Weihnachtszirkus, haben wir auch dieses Jahr wieder Karten online gebucht.Aber die Enttäuschung war riesengroß. Mit 15 Minuten Verspätung begann das Programm. Warscheinlich wurden mehr Karten als Sitzplätze verkauft oder die Platzanweiser waren nicht in der Lage die Leute ordentlich zu platzieren. Erst nachdem alle Fluchtwege brandschutzwidrig mit Stühlen zugestellt waren, begann das Programm mit ohrenbetäubend lauter Orchestermusik ,welche bis zum Ende der Vorstellung nicht erträglicher wurde. Mittelmäßige artistische Darbietungen, besonders die des Clowns, berührten eher peinlich. Für so manche Posse wäre man am leibsten selbst im Erdboden versunken.
Unserer kleinen Enkeltochter zuliebe haben wir die Vorstellung nicht vorzeitig verlassen. Zum Glück haben wir dadurch noch die wirklich excellente Reitkunstdarbietung der Truppe Eshimbekov miterlebt. Das war Zirkus wie man ihn eigentlich erwartet. Ansonsten werden wir von unserem Vorhaben, den Dresdner Weihnachtszirkus zur Tradition werden zu lassen in Zukunft Abstand nehmen.

Gruß Fam Winter

 

Name:    Jürgen Jantosch
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 14:38:10
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zusammenhang mit Ihrer Werbeaktion für den 11. Dresdener Weihnachts- Circus erhielt ich zu den Werbeartikeln, die wir natürlich in unseren Salons ausgelegt haben, auch Ehrenkarten für die ich mich gern bei Ihnen bedanken möchte.

So besuchten meine Frau und ich gemeinsam Ihre Abendvorstellung am 22.12. 2006.

Sehr angetan vom regen Zuspruch der Vorstellung durch das zahlreich erschienene Publikum, waren wir zugleich überwältigt von dem hohem Niveau der verschiedensten artistischen Darbietungen, beeindruckenden Dressuren und den sehr unterhaltsamen Späßen Ihres Clowns.

Kein Wunder also, daß wir gern jede Gelegenheit nutzen, Freunde, Bekannte und Kunden für einen Besuch Ihres Circus zu werben

Darüber hinaus ist es uns ein Bedürfnis, Ihnen sehr herzlich für dieses Erlebnis und einen unvergeßlicher Vorweihnachtsabend zu danken.

Für 2007 wünschen wir Ihnen allen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Friseurmeister

Jürgen Jantosch und Ehefrau Petra

 

Name:    Uta Beyer
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 19:49:16
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Orlowski,

wir waren heute Nachmittag in Ihrer Vorstellung in Dresden. Es war absolute Klasse, meinen Kindern und mir hat die komplette Vorstellung gefallen.
Besonders die Katzen, Anthony und der Clown. Wir fanden es echt cool, das die Krokodile ganz vorn abgelegt wurden. Ein Glück das wir oben saßen. Das Zelt war dieses Jahr sehr gefüllt.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so gut gelungene Vorstellungen, bis zum 12.Dresdner Weihnachtszirkus....
Uta Beyer

 

Name:    Kristina Morgenstern
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Freitag, 22 Dezember, 2006 um 15:37:16
Kommentar:

Ich war am 21.12.06 mit meinen beiden Enkelkindern in der Abendvorstellung und wir waren von Anfang bis Ende von den Leistungen aller Mitwirkenden sehr beeindruckt. Es war eine sehr schöne Vorstellung von der wir noch sehr lange schwärmen werden. Ich hoffe das es sich schnell herumspricht wie gut das Programm ist und Sie immer vor einem vollen Zelt in Dresden spielen.Ich wünsche Ihnen auch für das neue Jahr viel Erfolg.

 

Name:    Beatrice Kronleiner
E-MAIL:  

Datum:   Freitag, 8 Dezember, 2006 um 22:16:19 
Kommentar:

Hallo liebes Buch-Roland team,
ich und meine Familie freuen sich riesig auf den Weihnachtscircus in Dresden. Letztes Mal waren wir da, als es noch so ein Kosackenbrett im Programm gab...hoffentlich wird es dieses Jahr genau so gut oder besser !

 

Name:    Nicole Arko
E-MAIL:  

Datum:   21 November, 2006 um 15:25:34 
Kommentar:

Der zirkus ist total coooooool vor alendem die wunderwunder scönen Perde!!!!!!!!!!!!!
Wünsche allen ein wunder scönes Weihnachtsfest und vie´l erfolg in der " Manage" :o)
Eure Nici

 

Name:    Barbara Moos
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 13 November, 2006 um 17:53:17   
Kommentar:

Hallo, Ihr Lieben!
Wir waren gestern in Giessen in Eurer letzten Vorstellung, wir, das sind Gerry, Babs und der Rolli.
Wir wurden so zuvorkommend behandelt wie kaum sonst. Grosses Geleit mit lieben Menschen zu einem Logenplatz, obwohl nur im Besitz einer Sperrsitzkarte.
Wir konnten eine wunderbare Vorstellung aus der 1. Reihe heraus beobachten und bestaunen.
Das war ein grosser Genuss!!!!
Grosses Lob ans ganze Team und eine gute Winterzeit, liebe Grüsse, Babs und Gerry

 

Name:    Christoph Schneider
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 8 November, 2006 um 11:18:01  
Kommentar:

Das Programm war wirklich schön. Mein Neffe war begeistert.

 

Name:    H. & A. Hüfner
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 4 November, 2006 um 23:46:24   
Kommentar:

Hallo liebes Team vom Circus Busch-Roland,
vielen Dank für die tolle Vorstellung heute Abend in Fulda und ein Lob an alle Beteiligten!
Wir waren rundum begeistert vom Programm, den anspruchsvollen Darbietungen und von der echten Circus-Atmospähre. Obendrein war das Zelt ausgesprochen gut geheizt, was zum Wohlfühlen beigetragen hat.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal in Fulda!
H. & A. Hüfner
Fulda

 

Name:    Michael Döring
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 30 Oktober, 2006 um 10:15:40  
Kommentar:

Gutem Tag, liebes Team des Zirkus Busch-Roland,

wir haben am gestrigen Sonntag Vormittag Ihren Zirkus in Kassel besucht und
sind begeistert. Wirklich jeder Programm-Punkt war sehr gelungen, besonders
gut gefallen hat uns Anthony Wandruschka's Hochseil-Stunt, Joulia mit ihrem
süßen Pudel und Marek Jama mit seinen Tigern.
Besteht vieleicht die Möglichkeit, von diesen Artisten Autogramme zu
bekommen? Wenn ja ­ wie?

Es war schön, sich mal wieder von einem tollen Zirkus verzaubern zu lassen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kassel-Besuch.

Schöne Grüße!

Michael Döring

 

Name:    salzmann heidi
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Donnerstag, 26 Oktober, 2006 um 21:06:40  
Kommentar:

lieber zikus busch roland
ich war am 19 okt. in kassel in ihrer vorstellung,sie hat mir sehr gut gefallen.ich hatte auch noch das glück eine frei karte zu bekommen.vielen dank dafür das ich so einen nettn abend mit viel lachen bei ihnen verbringen konnte.dank an alle artisten.
jeder der zu mir im salon kommt erzähle ich von ihnen, tolle vorstellung.ich hoffe sie haben immer ein volles zelt.
viele grüße heidi salzmann

 

 

Name:    angersbach und krause
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 23 Oktober, 2006 um 18:26:53  
Kommentar:

wir danken ihnen im namen unserer kinder für einen unvergesslichen nachmittag in kassel,liebe grüße sandra und nicole

 

Name:    Klaus Pichl
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 20:30:08
Kommentar:

Guten Tag,

nachfolgend sende ich Ihnen einen Leserbrief, den Sie gerne veröffentlichen können. Er bezieht sich auf meine Eindrücke bei einem Besuch des Circus Busch-Roland vor wenigen Tagen in Mainz. Ich besuche regelmäßig Circusunternehmen in Deutschland und Frankreich; Busch-Roland hat mich im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr angenehm berührt. Ich will damit ausdrücken, dass zu einem guten Circus eben mehr gehört, als artistische Höchstleistungen oder die größte Raubtiergruppe - vieles andere muss ebenso qualitativ stimmen. Freundlicher Gruß

Klaus Pichl

Was ist guter Circus ?

Man stelle sich vor:

-  ein schöner Herbstabend Ende September 2006,

-  Circus Busch-Roland gastiert in Mainz,

-  Kassenwagen, Vorzelt und Hauptzelt sind schön und vollständig beleuchtet,

-  eine freundliche Verkäuferin verkauft die Eintrittskarte,

-  das Vorzelt ist angenehm beheizt, schön beleuchtet und mit sauberen Ständen bestückt,

-  es gibt einen richtigen Caféwagen – urgemütlich und einladend

-  dort bekommt man von einer sehr freundlichen Bedienung einen guten Kaffee in richtigem Porzellangeschirr,

-  eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn  spielt ein Teil des Orchesters im Vorzelt,

-  freundliche Menschen zeigen am Einlass den Weg zum Platz,

-  das Zelt ist angenehm beheizt und wunderschön ausgeleuchtet

-  man erlebt ein gutes und und  stimmiges Circusprogramm

-  ein freundliches „Auf Wiedersehen“ begleitet einem am Schluß nach draußen

Da ist für mich wahrlich beispielhaft guter Circus...

Großes Kompliment an den Circus Busch-Roland !

Klaus Pichl, Hanau

 

Name:    Edel. Bucher
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 18:56:08
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,

also, ich muss schon sagen...das was die Leutchen bei Ihnen leisten verdient meinen größten Respekt.

Heute war ich mit meinem fast 13 jährigen Sohn in der Nachmittagsvorstellung, ich kann nur sagen SAGENHAFT!!! Vor allem "Antonio", der mir allerdings einen Schrecken mit dem einen Sprung eingejagt hat, dass mir die Tränen kamen, dazu muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass mein Vater vor einer Woche aus dem Leben geschieden ist. Auch der Gute mit hm? den weißen Tauben und dem Geier sehr sympatisch und echt super. Die Rollschuhfahrer waren spitze.

Sorry für die zwei Darsteller Clowns...aber ich hatte schon nix für diese als Kind übrig.

Wer mir ein bissl Sorge bereitete war Euer Domteur ....ich hatte den Eindruck er schlägt die Tiere und das mag ich mal gar nicht.....aber der Eindruck kann auch täuschen. Aber wenn man Mensch und Tier immer beobachtet und das als sein Hobby hat bekommt man ein Gefühl dafür. Alles in allem eine echt super Truppe. Weiterhin viel Erfolg und das niemals was passieren wird!!! Alles Glück

LG Edel. Bucher

 

Name:    Jonas und H.Werner
E-MAIL:  

Datum:   Mittwoch, 11 Oktober, 2006 um 19:14:08
Kommentar:

Hallo ihr lieben Leute vom Circus Busch-Roland, mein Sohn und ich waren heute in der Vorstellung in Mainz. Wir waren beide begeistert von den Darbietungen und möchten uns auf diesem Wege für die heiteren Stunden bedanken. Wir empfehlen euer Programm allen weiter und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Herzliche Grüße Jonas und H.Werner
 

Name:    Antoine
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 12:27:26
Kommentar:

Hallo der Cirkus ist toll und hat mir viel spaß gemacht! Er ist besser als der Cirkus Flic-Flac

 

Name:    Annette und Tim Möker
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 10:24:38
Kommentar:

Hallo lieber Circus Busch-Roland!
mein Mann und ich waren gestern bei euch in MAINZ und wir haben uns gut amüsiert. Wenn wir mal Kinder haben, werden wir euch wieder Besuchen.
Viele liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft
Annette und Tim Möker aus Wiesbaden

 

Name:    Christine B
E-MAIL:  

Datum:   Samstag, 7 Oktober, 2006 um 20:50:16
Kommentar:

Hallo,
Ich war heute in dem Zirkus, dass erste mal nach langem!! Es war wirklich toll!!!! Dieser Zirkus hat das eingehalten was er Versprochen hat. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr herraus!!!
Große Vorstellung!!!!!! Weiter so!!!!!!
Freu mich wenn der Zirkus wieder nach Mainz kommt!!!!!!!
Wünsche Euch noch alles Liebe und gute!!!!!
Christine B.

 

Name:    rené dymar 
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 00:52:39
Kommentar:

liebe grüsse aus leipzig! hoffe ihr kommt wieder mal nach leipzig! rené

 

Name:    Kilian Büsing
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 23:00:08
Kommentar:

Hey,
war gerade in der Premierenvorstellung in Mainz. Ich muss sagen, es hat mich umgehauen. War wirklich seit langem mal wieder ein schöner Circusbesuch. Macht noch lange weiter so.......
liebe grüße aus Mainz
Kilian

 

Name:    Carmen Herz
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 2 Oktober, 2006 um 11:00:07
Kommentar:

Hallo11
Ich war gestern, den 01. Oktober 2006 mit meinen Geschwistern bei Euch und ich muss wirklich zugeben was besseres habe ich noch nicht gesehen. Sogar meine kleine Nichte war sehr begeistert obwohl wir eigentlich gedacht haben sie würde keine Ruhe geben. So viel haben wir schnon lange nicht mehr gelacht und gezittert. Ich danke Euch für den wunderschönen Tag
Vielen, Vielen Dank
mfg Carmen

 

Name:    Steff
E-MAIL:  

Datum:   Samstag, 23 September, 2006 um 11:29:19 
Kommentar:

Durfte gestern abend die Vorstellung in Neuwied genießen und war bzw. bin begeistert. Hoffentlich wird es eine solche Art der Unterhaltung noch lange geben.

 

Name:    Büchner
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 23 September, 2006 um 10:18:02
Kommentar:

Hallo!
Der cirus ist Klasse.

 

Name:    Susanne Schulze
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Freitag, 22 September, 2006 um 23:39:13
Kommentar:

Hallo zusammen !
Ich war in der Vorstellung am 22.09.2006 in Neuwied ich muß sagen es hat mir gut gefallen. Besonders toll fande ich Rica die Hundedame eine tolle Leistung meine Hochachtung .Wünsche euch noch viel Erfolg macht weiter so. Lieben Gruß aus Neuwied

 

Name:    Bianca Neumann
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 21 September, 2006 um 20:35:51
Kommentar:

Hallo Zirkus Busch-Roland!
Am 20.09.06 habe ich die 19:30 Uhr Vorstellung in Lich besucht. Es war einfach wunderschön.

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal im Zirkus war. Ewigkeiten her,.......Warum eigentlich? Vor lauter Kneipe, Kino, Disco vergessen, dass es noch anderes gibt. Und der Zirkus ist da eine ganz lohnenswerte Alternative, vor allem, wenn er so grandios ist, wie Busch-Roland. Das gibt einem doch viel mehr, als so ein unauthentisches Geflimmer auf der Kino-Leinwand.

Ich kann mich nur wiederholen, der Abend in eurer Vorstellung war für mich wirklich etwas Besonderes, auch wenn leider nicht so viele Besucher da waren.

Am meiseten beeindruckt hat mich Marek Jama, wie er mit den Tieren umgeht, seine Ausstrahlung.

Und da komme ich auch zu meinem eigentlichen Anliegen (erst mal schön um den heißen Brei herumgeredet ;-). Marek Jama hat mich so faszinierd, dass ich ihm dies gerne in einer persönlichen mail oder brief schreiben würde. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wahrscheinlich eher nicht. Aber vielleicht könnte ihm zumindest jemand einen schönen gruß ausrichten und ihm sagen, dass er eine faszinierende Persönlichkeit ist.

Wie auch immer. Ich wünsche dem Zirkus ganz viel Erfolg, viele Besucher und eine möglichst baldige Wiederkehr nach Lich.

Liebe Grüße
Bianca

 

Name:    Familie Rühl
E-MAIL:  

Datum:   Mittwoch, 20 September, 2006 um 09:39:40
Kommentar:

Hallo,
wir waren gestern abend am 19.09.in Lich in der Vorstellung, und wollten einfach mal schreiben das wir es wirklich toll fanden. Endlich mal ein Clown über denn man wirklich lachen kann, nette und gutaussehnende Artisten. Tiere mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat, aber trotzdem erstaunt ist.
Nochmals ganz großen Applaus.

 

Name:    Andrea Eder
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 16 September, 2006 um 18:20:36
Kommentar:

Vielen Dank für einen gelungenen Abend! das Programm ist ein wahres Fest für alle Sinne. Wir kommen sicher wieder. Alles Gute und Toi, toi, toi
Ihre Andrea Eder

 

Name:    Reinhold Brohl
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 16 September, 2006 um 12:37:50
Kommentar:

Hallo! Liebe Circusleute!
Habe Euer Programm in Köln gesehen, und finde es einfach phantastisch. Es hat mir sogar viel besser gefallen, als die Programme und Darbietungen der heutigen sogenannten "aktuellen" Circusse (Roncalli etc.) Toll!! weiter so!!
Mfg
Reinhold Brohl

 

Name:    Manfred Lackner
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Dienstag, 12 September, 2006 um 20:38:07  
Kommentar:

Hallo
Ich war am 9.9.06 in der Abendvorstellung.Ich war begeistert.So muss ein Zirkus sein. Es war von allem etwas dabei.Artgerechte Tierdressuren,Artistik und vor allem die Clowns waren spitze. Macht weiter so.Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder. Bis dann

 

Name:    Vinzenz Wolking
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 11 September, 2006 um 22:19:51
Kommentar:

Guten Tag,

wir waren am Sonntag mit 11 Leuten bei Ihnen in der 15 Uhr Vorstellung. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen und weiterhin alles Gute für den Cirkus. Ich hatte von Ihnen einen Dina 4 Umschlag mit Ehrenkarten etc. bekommen. Ich fand das ganze so toll von Ihnen, daß ich mich sofort entschloß mit dem ganzen Praxis-Team und Familie zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Vinzenz Wolking

 

Name:    Florian Hübner
E-MAIL:  

Datum:   Montag, 11 September, 2006 um 08:27:47
Kommentar:

Ich war mit meinem 8-jährigen Sohn am Freitag, dem 8. Sept. in eurer Vorstellung und bin total begeistert nach Hause gefahren. Total klasse -macht weiter so!!

 

Name:    Larry G Rieger
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 7 September, 2006 um 08:23:51 
Kommentar:

Danke für diese wunderschöne Premiere.
Circusluft ist imnmer etwas besonders. Es war ein wunderschöner Premierenabend. Die ungewöhnlichen Tiernummern, und alle Akteure Spitzenklasse. Die Pauseneinlaen großartig.
Ich wünschen Ihnen allen weiter recht viel Erfolg für alle Ihre Vorstellung.

Vielen Dank für diesen schönen Abend, den ich einmal privat erleben durfte.
Ihr Larry G Rieger Rieger
Moderator

 

Name:    Detlef und Timm
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 3 September, 2006 um 21:38:18
Kommentar:

Hallo
ich war mit meinem Sohn Timm vor einigen Wochen in einer Vorstellung in Wilhelmshaven. Es war sein Wunsch einmal den Zirkus kennenzulernen, weil er sich nicht vorstellen konnte, was dort geboten wird. Ich fand das Preis /Leistungsverhältniss ok, zumal an der Abendkasse ohne Nachfrage darauf hingewiesen wurde, das ADAC Mitglieder einen Rabatt bekommen. (das habe ich sonst in in keiner Veranstaltung bisher erlebt) .Das Programm war super. Die Leute vom Zirkus sind echt nett.In der Pause haben wir uns die Tiere angeschaut. Als Erinnerung an den Zirkus haben wir ein Foto mit Timm und dem Mönchsgeier von JOCHEN KRENZOLA gemacht. Wir wünschen dem Zirkus alles Gute für die Zukunft. Macht weiter so.
Timm und Detlef

 

Name:    Tobias
E-MAIL:  

Datum:   Sonntag, 3 September, 2006 um 20:40:38
Kommentar:

hallo ich würde mich sehr freuen wenn der circus busch roland nach langer zeit mal wieder in cuxhaven gastsiert.

 

Name:    L. Fischer
E-MAIL:  

Datum:   Sonntag, 3 September, 2006 um 13:36:15    
Kommentar:

Hallo Busch-Roland Team,
waren gestern,2.9.06 in der Vorstellung in Hameln,es hat uns sehr gut gefallen und das Programm war sehr kurz atmig,auch unserer kleinen Tochter fand es toll,hat am nächsten Tag alles Ihrem Opa und Ihrer Oma erzählt.
Wir hoffen Ihr macht weiter so und kommt wieder nach Hameln.
Alles Gute für die Zukunft.
Gruß
L.Fischer

 

Name:    Fam. Bahr
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 20 August, 2006 um 22:02:03    
Kommentar:

Liebes Busch-Roland-Team, das war eine wundervolle Vorstellung am 18.08 um 20 Uhr in Lübeck. Auch bei Eurem letzten Gastspiel in Lübeck waren wir begeisterte Gäste.Bewundernswert sind die vielfälltigen und kurzweiligen Darbietungen der Künstler.Wir wissen,daß in der heutigen Zeit das Überleben eines Zirkus sehr schwer ist aber wir glauben,Ihr beschreitet mit Eurem Programm den richtigen Weg. Allerdings war die Vorstellung der Raubkatzen ein kleiner Wehrmutstropfen.Der Dompteur sollte die Tiere in den Vordergrund und seine Person zurückstellen. Bitte kommt wieder. Alles Gute für Euch Alle. Fam. Bahr

 

Name:    Lilly
E-MAIL:  

Datum:   Freitag, 18 August, 2006 um 11:16:46    
Kommentar:

also...ich war bei euch im märz war volll cooll und ich war auch schon im flic flac zirkus vooll super!!! ihr seit voll hammer mit dem sprung von der großen höhe das war schlimm also macht weiter so.

viele grüße an das liebe zirkus buschroland von der klenen Lilly! :)

 

Name:    Nina Bernard
E-MAIL:  

Datum:   Donnerstag, 17 August, 2006 um 10:56:34   
Kommentar:

Guten Tag Herr Orlowski!
Dass ich zu spät dran war, habe ich natürlich gemerkt. Aber wir waren dennoch gestern in der Nachmittagsvorstellung und es hat mir und meinen beiden Kindern (6 und 4) sehr gut gefallen. Sie haben super Clowns - mit einer tollen Katze und intelligentem Humor, WUNDERBAR! Und auch Ihre anderen Tiernummern von Pudeldressur bishin zu Krenzolas Tauben & Co sind hervorragend.
Ich wünsche Ihnen allen ein immer volles Zelt,
herzliche Grüße, Nina Bernard

 

Name:    Achim Brockmann
E-MAIL:  

Datum:   Mittwoch, 16 August, 2006 um 09:42:11   
Kommentar:

Hallo liebes Busch-Roland Team,
Ihr gestriges Gastspiel in Buchholz, war das beste was ich bisher in einem Zirkus gesehen habe.Und ich habe schon viele Zirkusse besucht. Mir hat sehr gut gefallen, dass Sie sich mit ganz "neuen" Tieren die nicht zur Diskussion stehenob die Tiere in den Zirkus gehören. Dressierte Katzen zb sehe ich als eine größere Atraktion an als zb Tiger oder Elefanten.
Diesen Wandel der im Zirkuss stattfinden sollte haben Sie ganz toll umgesetzt, auch der Zustand und die Unterbringung Ihrer Tiere ist vorbildlich.
Ich hoffe Sie kommen bald mal wieder nach Buchholz!
Vielen Dank für diesen schönen Abend!
Achim Brockmann

 

Name:    Moritz
E-MAIL:  

Datum:   Mittwoch, 16 August, 2006 um 08:37:11   
Kommentar:

Ich war gestern in der 16.00 Uhr Show in Buchholz und bin begeistert !!! Eine super Show und einen tollen gepflegten "Circuspalast"! Macht weiter so !
Mfg Moritz

 

Name:    Marvin & Marcel Bernhard 
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Sonntag, 13 August, 2006 um 12:33:55  
Kommentar:

Ich war nicht am Freitag bei euch sondon am Mittwoch. Es war sehr SCHÖN.
Am besten fant ich das mit dem motorrad.
Macht weiter so und viel Spaß.

 

Name:    Manfred Dähmlow  
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 13 August, 2006 um 12:32:19
Kommentar:

Hätte gerne das Programm erlebt welches der Herr Hoffmann am Do.den 10.08.angeboten bekommen hatte.
Dies ist die Meinung des gesamten Logenbereiches D rechts am 11.08. 16:00 Uhr.
-nichts Besonderes
-zuwenig Raubtiershow
-zu viel Clowndarbietung
-mit Zirkus "Simoneit-Barum" im Jahr 2005 überhaupt nicht zu vergleichen

 

Name:    Frank Hoffmann ,Nicole Adamitz-Wilhelmshaven 
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Donnerstag, 10 August, 2006 um 12:09:08 
Kommentar:

Ein grandioser Abend ,tolle Künstler,super Performence sehr, sehr Publikumsnah und am Schluß donnernder Ablaus! Mehr geht nicht!!
Ein absolutes "Muß" für Circusfreunde!!

Vielen Dank und alles Gute.
Grüße aus Wilhelmshaven

 

Name:    Bernd Harms - 26340 Zetel 
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 9 August, 2006 um 11:04:36 
Kommentar:

Circus in Perfektion - tolles Programm - danke für die schönen Stunden!!!

 

Name:     Marvin bernhard
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Dienstag, 8 August, 2006 um 23:09:33
Kommentar:

Moin Moin Circus Busch-Roland
Ich werde euch am Freitag mit meiem jüngsten bruder besuchen .Danch werde ich mich danch noch eimal Melden. BIS DANN

 

Name:     Horst-Günther Willumeit
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Dienstag, 1 August, 2006 um 15:11:43 
Kommentar:

Ich werde mit meinem Sohn Felix am 15.08.2006 eure Vorstellung in Buchholz besuchen. Es ist ein Geschenk zu seinem 6. Geburtstag. Er kann es kaum abwarten und freut sich wie Bolle auf dem Milchwagen. In Erwartung einer supergelungenen Vorstellung wünsche ich dem ganzen Team alles Gute.
Gruß HGW

 

Name:     Nick Jordan
E-MAIL:   

Datum:   Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 19:59:35 
Kommentar:

Hallo, erst mal!
Ich freue mich schon das ihr nach Lübeck kommt.
Ich kann es kaum erwarten! Es sind nämlich nicht oft Cicusse hier

 

Name:    Alma-Maria Raible
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:     Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 17:35:18
Kommentar:

Ist zwar jetzt schon wieder einige Monate her, daß ich das Vergnügen hatte, Ihr Programm in Paderborn zu erleben, aber für ein ehrlich gemeintes Lob ist es ja eigentlich nie zu spät. Mein Mann und ich hatten durch den Besuch Ihrer Vorstellung einen wundervollen Abend und durften viele Inspirationen für unsere Arbeit als Märchenerzähler gewinnen. Vielen Dank!!!
Herzliche Grüße aus Paderborn
Alma-Maria Raible

 

Name:    GIlbert
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Samstag, 13 Mai, 2006 um 23:06:51
Kommentar:

moinsen. fand euer programm in celle am 13.05.06 in der 19.30 vorstellung echt gut. war ja zum schluss auch in der manege. da wo olga die puppe spielt war echt gut gemacht. greetz aus celle. weiter so

 

Name:    Janna T.
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:     Sonntag, 7 Mai, 2006 um 16:09:17 
Kommentar:

Halli hallo ich werde mir am Mittwoch das Programm ansehen und bin schon total gespannt,was ich mir so für neue Tricks für unseren Zirkus abgucken kann. Lg und viel Spaß und Glück weiterhin bei den Auftritten...

 

Name:    Diana Himmelbauer
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Montag, 1 Mai, 2006 um 22:34:16
Kommentar:

Hallöle!!
Ich wollte mich auf diesem Wege für einen schönen Circus-Nachmittag am 30.04.2006 in Nordhausen bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Unser David (5 Jahre) hat viele Erinnerungen mit nach Hause genommen und hat diese natürlich sofort seinem Papa freudestrahlend erzählt. Macht weiter so und kommt bald mal wieder. See ya soon!!
Diana und David aus Obergebra
P.S.: Einen kleinen Wunsch hätte ich da noch: Ich finde das Ganze noch viel viel schöner, wenn alle Artisten vor ihrer Darbietung vorgestellt werden und jemand durch das Programm führt. Das hätten alle Eure fantastischen Leute verdient, denn sie sind die Helden jeder Vorstellung. Bis bald Eure Diana

 

Name:    Fabio
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Donnerstag, 27 April, 2006 um 14:58:11 
Kommentar:

Hallo Ihr DA,
Ich bin ein ganz großer Busch-Roland Fan. Und wollte euch sagen wie gut ihr wart ich war in Northeim bei der Vorstellung. Ich finde richtig cool das ihr die Tauben einfach so rumfliegen lässt und die Gänse gehen lässt.  Mir hat der Zirkus so gut gefallen und hoffe das ihr nästes Jahr wieder kommt

 

Name:    melanie
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Sonntag, 23 April, 2006 um 15:51:18
Kommentar:

hallo!
ich grüße alle tinker dieses cirkuses, oliver, pluto, amigo, artus, sam, joker ,

 

Name:    Marlon Fricke
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Sonntag, 23 April, 2006 um 02:26:01
Kommentar:

Hallo circus Busch-Roland ich war heute bei ihnen in der vorstellung und es war echt super viel erfolg noch mit ihrem circus !!! toi toi toi

 

Name:    Frank Fröchtenicht
E-MAIL:   [email protected]

Datum:     Samstag, 22 April, 2006 um 14:45:59  
Kommentar:

Ein freundliches Hallo an Euch Alle !!
Ich war mit meiner Fam. am 19.04.2006 in der Abendvorstellung in Northeim...ich muß sagen, wir waren restlos begeistert. Ein Super Programm, vor allem abwechslungsreich...alle Artisten waren Spitze !! Die Kombination : Tauben , Katzen , Fuchs , Gänse & Hunde echt Klasse. Die Geier-Dame " Kyra " hat es meinem Sohn besonders angetan. Auch die musikalische Untermalung des Programms war wirklich professionell. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg auf Eurer Tour und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen am Mühlenanger in Norteim.

 

Name:    Petra aus Nienhagen bei Northeim
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 20 April, 2006 um 23:01:56
Kommentar:

Bin gerade von der Vorstellung in Northeim nach Haus gekommen. Es hat mir sehr gut gefallen, es ist immer wieder etwas besonderes wenn man Zirkusluft schnuppern kann.Was mich ein bißchen traurig gestimmt hat, ist das das Publikum nicht so richtig mitgegangen ist. Aber ich für meinen Teil war und bin immer noch voll begeistert. Bis zum nächsten mal!!!! :-)

 

Name:    sabrina
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Dienstag, 18 April, 2006 um 21:27:07
Kommentar:

Hallo ihr da draußen!!
Ich muss erstmal ein ganz ganz... großés Lob an euch aussprechen ihr seid echt super!!
PS: Eure Tinkers sind voll süß!!
LG sabrina aus Northeim

 

Name:    Jana
E-MAIL:  

Datum:   Sonntag, 16 April, 2006 um 19:59:52 
Kommentar:

Hallo!!!
Wir waren gestern in der Abendvorstellung bei euch in Goslar.Und es war der absolute Hammer gewesen.Ich war schon in einigen gewesen,aber sowas habe ich noch nie gesehen.Am besten hat uns die Show mit den Rollschuhfahrer gefallen,das war total super gewesen.Und ich fande auch super,das es mal andere Tiere zu sehen waren und nicht immer die gleichen,wie man sie so sieht im Zirkus.
Heute kann man sich leider nicht mehr viel kaufen,aber das Geld was ich bei euch bezahlt habe,hat sich voll gelohnt.Und ich würde,wenn ihr wieder mal hier seid,immer wieder kommen.
Viel Glück euch allen noch.gruss Jana und Familie

 

Name:    Jan Janssen 
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Mittwoch, 12 April, 2006 um 10:39:15
Kommentar:

Lieber Oliver Leider habe ich, da ich keine Cirkus-Zeitung mehr bekomme, erst soeben nach Anklicken im Internet vom Tode Deiner Mutter erfahren. Ich möchte Dir und Deiner Familie hiermit meine herzlichste Teilnahme aussprechen. Ich denke gerne an Deine Eltern und den Circus Busch-Roland zurück. --- Niemals geht man so ganz. --- ich wünsche Dir alles Gute und für Filip und den Circus toi toi toi . Jan Janssen, der Bäcker von Laboe

 

Name:    Kaylie-Evelyn 
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 10 April, 2006 um 22:42:45
Kommentar:

liebe leute aus dem team vom circus!! eure vorstellung war einfach spitze!!
ich war am 6.April da!! das war der beste circus von allen die ich bis jetzt gesehen hatte!!
das mit den rollern als letztes war das beste!!
Wie lange lernt man da dran?? Ich fahre auch gerne inliner aber so etwas ist einfach nur das geilste!!
p.s:macht nur weiter so!!

 

Name:    Karin Reinelt 
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 3 April, 2006 um 12:08:23
Kommentar:

Hallo in die Zirkuswelt !
Ich würde mich freuen, einmal wieder Eure Attraktionen bewundern zu dürfen.
Gibt es schon weiterreichende Tournee-Pläne als die auf der Homepage ?
Ich wohne in Hessen in der wunderschönen Domstadt Limburg . Vielleicht kommt Ihr ja schon im Sommer
mal her ?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Termine der nächstgelegenen Gastspiele schicken würdet !
Vielen Dank im Voraus !

K.Reinelt

 

Name:    Philipp Dickel
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Sonntag, 2 April, 2006 um 10:25:36  
Kommentar:

Liebes Circus Busch-Roland-Team,
ich hatte am 01.04.06 die Gelegenheit, mir das neue Programm in Paderborn anzusehen. Ein großes Lob an alle Beteiligten für ein wirklich tolles Programm, das keine Wünsche offen lässt. Circus Busch-Roland ist immer eine Reise wert. Für den weiteren Verlauf der Tournée wünsche ich stets ein volles Chapiteau.
Ihr treuer Busch-Roland-Fan aus dem Sauerland
Philipp Dickel

 

Name:    Esposito Angelika 
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Freitag, 31 Maerz, 2006 um 09:07:05 
Kommentar:

Huuhuuu liebes Circus Team,
das war gestern eine erfolgreiche Vorstellung.Mein Töchterchen Dana-Sophie konnte gar nicht einschlafen,vor allem nicht ,weil sie mitmachen durfte.:-) Hätte nicht gedacht,das die Kleine sich wirklich die die Luft wirbeln lassen würde.Ein Danke schön an den netten Herrn,der sie gut gehalten hat.Der Circus wird heute der Höhepunkt im Kindergarten sein. Und am liebsten würde die kleine Dame jeden Tag kommen. Weiterhin viel Spaß hier in Paderborn und das viele Leute vorbei kommen.
Liebe Grüße
Dana-Sophie und Familie

 

Name:    Tobias P. 
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 29 Maerz, 2006 um 22:46:09  
Kommentar:

Servus,
Waren heute Abend (29. März 19:30 Uhr) in der Vorstellung und ich muss wirklich sagen es war einsame Spitze, da kann nicht mal mehr Barum mithalten. Besonders die Rollschuh Artisten waren großartig.
Kommen Samstag Abend wieder, diesmal aber Loge :D

 

Name:    wolfgang w. kuhlmann, lemgo (GCD-Mitglied)  
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Montag, 27 Maerz, 2006 um 23:40:28  
Kommentar:

habe ihre ausverkaufte premier am letzten Freitag in Detmold erlebt. wunderbares programm, schön, daß trotz der selbsternannten Tierschützer das chapiteau ausverkauft war. ein sehr unterhaltsames programm. der mann auf dem schlapseil - einfach klasse. bis bald mal wieder.

 

Name:    Lutz Lehmann
E-MAIL:   [email protected] 

Datum:   Sonntag, 26 Maerz, 2006 um 19:08:49 
Kommentar:

Liebe Zirkusleute,
ausverkaufte Vorstellungen an unserem Standort Detmold und ein spürbar fasziniertes Publikum – das sind doch eigentlich Hoffnungsschimmer für Eure Zunft. Aber es waren auch wirklich beeindruckende Leistungen, die von einer kleinen Crew bei unserem Besuch gestern abend gezeigt wurden. Allen voran die Komödianten Olga und Wladimir Slobodeniuk (insbesondere das Puppenspiel und die Seilnummer). Ein wunderschönes Spiel war auch das von XXX mit seinem Kleintier-Zoo. Wieviel Geduld und Liebe zu den Tieren mögen wohl dazu gehören, spielerisch mit derart unterschiedlichen Tieren (Fuchs und Gans) umzugehen. Dagegen sind die problematischen Großwild-Nummern m.E. wirklich verzichtbar. Das XXX steht für ein Manko des Programms. Die Akteure haben es allemal verdient, geeignet angekündigt zu werden. Das "Fastfood"-Publikum sollte sich erinnern können! Wir, Heidrun und Lutz Lehmann aus Horn-Bad Meinberg, haben jedenfalls die Erinnerung an einen schönen Zirkus-Abend mit nach Hause genommen.
Danke und toi, toi, toi.

 

Name:    Benjamin Grabbe
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 26 Maerz, 2006 um 14:08:56 
Kommentar:

Liebes Busch-Roland Team!
Ich war leider erst gestern am 25.3 um 15.30 in ihren Circus
einfach Super.Besonders toll fand ich die Dressur der Krenzolas.Es ist superschön mit anzusehen wie sie mit ihren Tiere umgehen,dieses tiefe Vertrauen...
Wobei das restliche Team natürlich auch ein großes Kompliment verdient.ihr seid alle spize
gez Benjamin Grabbe

 

Name:    Alina Graf
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 25 Maerz, 2006 um 18:52:57 
Kommentar:

ich finde eure vorstellung voll hamma!!!!
ich würde mich freuen mit einem von euch emalis zuschreiben!!!ihr könnt mich ja mal anschreiben!!! naja würde mich auch übba autogramme freuen(falls ihr sowas überhaupt weiter gebt odda schickt)
An die adresse:
Alina Graf
Grenzstr.23
32758 Detmold
Viele liebe Grüße von Alina Graf

 

Name:    fan
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 23 Maerz, 2006 um 15:35:23
Kommentar:

wunderschönen guten tag!!!
ich war gestern in alfeld in der abendvorstellung und wollte nur mal sagen dass es echt wie immer klasse war!! vor allem der "rollschuhmann" den will ich an dieser stelle mal grüßen ;-) naja...dickes kompliment von mir macht weiter so!

 

Name:    Vanessa Geier
E-MAIL:  

Datum:   Donnerstag, 23 Maerz, 2006 um 11:10:27  
Kommentar:

Hi Leute,wie läuft das Leben so im Circus? War euch ja letztens erst in Hannover besuchen,war echt schön. Wie alle sagen: Wer einmal da war will nie mehr weg! Das kann man LAUT sagen. Ich hoffe das Christian es bald mal schafft ein paar aktuelle Fotos auf die Site zu schmeißen. *grins* Naja,auf ein baldiges Wiedersehen. Eure (kleine) Vanessa

LIEBE GRÜßE AUS BERLIN AN ALLE!!!!

 

Name:    Anna
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Dienstag, 21 Maerz, 2006 um 22:05:41  
Kommentar:

An alle Artisten des Zirkus Busch Roland,
ich sage danke schön für einen tollen Sonntagnachmittag der uns (3 Generationen 6 bis 67 Jahre alt) beschert wurde. Mein letzter Zirkusbesuch liegt mehr als 30 Jahre zurück, aber ich bin mehr als sicher, bei dem nächsten Gastspiel in Hannover wieder dabei zu sein.
Danke!
Anna

 

Name:    Marina Kirchhoff
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 18 Maerz, 2006 um 15:31:29 
Kommentar:

Liebe Leute beim Circus Busch-Roland,
morgen, 19.03.2006, ist es mal wieder so weit. Ich war das erste Mal mit 4 Jahren in Ihrem Circus in Alfeld. Seitdem war ich nie wieder in einem Circus. Ich freue mich wahnsinnig und hoffe, dass alles so schön wird, wie ich es mir vorstelle! Ich meld mich dann wieder!
Marina Kirchhoff

 

Name:    Silke Bräutigam
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 16 Maerz, 2006 um 23:35:56    
Kommentar:

Liebes Team vom Circus Busch-Roland,
grad komme ich nach Hause, mir tun die Hände noch weh vom begeisterten Klatschen, deshalb möchte ich mich auf diesem Wege noch schnell und ausdrücklich bei allen Beteiligten für einen wunderschönen, unvergesslichen und einfach perfekten Abend bedanken. Es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach total fantastisch; ich hätte noch Stunden lang weiter zuschauen und genießen mögen!!!!! Ein riesengroßes Lob an die Artisten und einen ganz herzlichen Dank an die vielen Helfer im Hintergrund, ohne die das Programm ja auch nicht möglich wäre.
Der einzige Missklang heute Abend waren die ungezogenen, in meinen Augen fürchterlich störenden Gäste, die, aus welchen Gründen auch immer, unbedingt schon vor dem Ende aufbrechen mussten. Ich habe mich wirklich für diese Menschen geschämt und möchte mich bei Ihnen allen für dieses abwertende Verhalten entschuldigen. Danke, dass Sie für uns anderen trotzdem immer wieder auftreten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Tournee und grüße Sie ganz herzlich
Silke

 

Name:    michelle peter
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 16 Maerz, 2006 um 13:38:08  
Kommentar:

hallo ihr wir haben gerade bestellt und freuen uns schon auf die vorstellung.

 

Name:    Iskender YILDIZ
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 16 Maerz, 2006 um 06:29:08  
Kommentar:

Sei einen schönen Tag. Ich screibe aus der Stadt Mardin, die in Südost-Anatolien der Türkiye (Türkei) liegt. Ihre Web-Seite habe ich bei einer Suche im Internet gesehen. Es ist schön, neue Dörfer, neue Stadte, neue Lander zu entdecken, indem man Internet benützen kann.Ich werde im April 2006 nach Deutschland , nach Berlin dank eines Stiependiums EU kommen . Das wird fast eine Woche dauern. Seit langem bin ich von der Deutschen Sprache entfernt. Unser Dorf heisst Keklikoluk Köyü (Dorf)-Regionbezirk Göksun von Provinz Kahramanmara$. Dogancal Köyü (Dorf)auch bei Regionbezirk von Provinz Sivas. Ich begrüsse Euch alle,wer diese Zeile liest. Danke zu dem Web-Team für diese schöne Web-Seite und für Schreibungsmöglichkeit. Sie könnten auch türkische Version Ihrer Web-Seite vorbereiten.

 

Name:    frank
E-MAIL:  

Datum:   Mittwoch, 15 Maerz, 2006 um 14:41:42
Kommentar:

sehr gute seite, bestens gelungen,
grüße

 

Name:    Sara Rebekka Scholl (7 Jahre)
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 12 Maerz, 2006 um 19:13:02
Kommentar:

Ich fand die Tiger nicht so gut, weil die nicht so viel gemacht haben.Und ich fand Clowns gu t,und wo die sich so schnell umgezogen haben.Sonst hat mir alles gut gefallen!

 

Name:    Björn
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Samstag, 11 Maerz, 2006 um 12:06:59
Kommentar:

War das schön gestern!
Ich war seit meinem 6. Lebensjahr nicht mehr im Zirkus (jetzt bin ich 21) und es war der Wahnsinn!
Geniales Programm! Weiter so!

 

Name:    FRANZI
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 9 Maerz, 2006 um 18:59:31
Kommentar:

HALLO CIRCUS BUSCH-ROLAND
MEINE FAMILIE UND ICH WERDEN AM 11.03.2006 IHREN CIRCUS BESUCHEN . WIR FREUEN UNS SCHON ALLE SEHR AUF DIE VORSTELLUNG !!!!!!!!!!!!
BIS DANN EURE
FRANZI:-)

 

Name:    Klaus Meyer
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Donnerstag, 9 Maerz, 2006 um 14:08:41
Kommentar:

Hi,
sehr gut gemachte Seite. Freue mich schon darauf mit meiner Frau am 15. März eure Vorstellung in Hannover sehen zu können.
MfG

 

Name:    Yvonne und Thomas
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 8 Maerz, 2006 um 23:06:40
Kommentar:

Die Vorstellung in Hannover war sehenswert. Wir hatten jedenfalls einen schönen und unterhaltsamen Abend. Vielen Dank!

 

Name:    Kai-Oliver Schwettmann
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 5 Maerz, 2006 um 19:49:41
Kommentar:

Hallo!
Gestern war ich in Ihrer Vorstellung in Hannover, und möchte auf diesem Wege meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Es war ein sehr schöner Abend, Vielen Dank!
Mit Gruß aus Celle.

 

Name:    Betty Viergutz, Hannover
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 5 Maerz, 2006 um 19:05:43
Kommentar:

Liebes Zirkus-Team,
wir waren heute bei Ihnen in der Nachmittagsvorstellung mit unserer 6 jährigen Tochter und ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für diesen wunderbaren Nachmittag bedanken. Wieviel Arbeit und wieviel Herz in Ihren Darbietungen steckt. Vielen Dank nochmal. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute auf das sie noch sehr lange den Kindern und auch den Erwachsenen solche eine Freude bereiten können.
Alles alles gute für Sie alle
Ihre Betty mit Celine und Bernd

 

Name:    Fam.Fitzner
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 5 Maerz, 2006 um 13:17:22
Kommentar:

hallo leute von Busch-Roland.
wir waren am 4.3.2006 in der vorstellung um 19:30.
Wir waren sehr begeistert von der show,macht weiter so. Gruss Famielie Fitzner

 

Name:    Andreas
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 5 Maerz, 2006 um 00:04:09
Kommentar:

Hallo Liebe Circus Leute
ich war heute in Eure Abendvorstellung und muß sagen,
Einfach SUPER und GENIALL euer Programm, ich werde euch bestimmt noch einmal Besuchen solange ihr in Hannover Gastiert!
Weiter so :-)))
Gruß
Andreas

 

Name:    Albrecht Nickisch
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Freitag, 3 Maerz, 2006 um 12:26:41
Kommentar:

In meiner früheren Zeit in Berlin hatte ich regelmäßig mit Ihrem Unternehmen Kontakt. In dieser Zeit hatte sich auch ein Kontakt zu Herrn Heinz Geier - Busch entwickelt, der leider durch die Wende und meinem zeitlich davor liegenden Umzug in den ländlichen Raum wieder versandet ist.Ich möchten Ihnen auf diesem Wege für Ihre neue Tour durch Deutschland alles Gute wünschen.
Leider ist das Informationssystem zu Veranstaltungen im ländlichen Raum nicht so gut, wie in der Großstadt.Sind Gastspiele im Raum Wolfsburg - Gifhorn - Uelzen geplant? Ihr Tournee - Kalender ist leider zu kurz !
Mit Freundlichem Gruß
Albrecht Nickisch

 

Name:    Oliver Stöver
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Freitag, 3 Maerz, 2006 um 09:38:28
Kommentar:

Liebes Busch-Roland Team,
soeben musste ich leider vom Tod von Frau Ingrid Geier Busch erfahren. Ich möchte auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin die Kraft, das Unternehmen Busch-Roland, auch in Zukunft, in ihrem Sinne weiter erfolgreich zu leiten.
Wie ich von Circusfreunden erfahren habe, ist in diesem Jahr wieder ein Gastspiel in Hamburg geplant. Können Sie mir sagen, wann und ob das Gastspiel stattfindet? Sonst würde ich nach Hannover fahren. Ich frage deshalb an, weil ich im Rollstuhl sitze und Hamburg näher dran wäre für mich. Darum würde ich mich über eine baldige Antwort Ihrerseits sehr freuen. Außerdem würde ich gerne in Kontakt bleiben, wenn es Neuigkeiten gibt.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Stöver

 

Name:    rené dymar  
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 01:42:05
Kommentar:

für die tournee 2006 alles gute! liebe grüsse aus leipzig, rené.

 

Name:    Brigitte Leppien
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Sonntag, 5 Februar, 2006 um 02:12:51
Kommentar:

Hallo und viel Erfolg, wünsche ich Ihnen ,für die neue Saison 2006.

Hallo und viel Erfolg, wünsche ich Ihnen ,für die neue Saison 2006.
Ich hatte in der letzten Saison 2 x die Gelegenheit, Ihre geniale Vorstellung zu besuchen - in Marl und in Coesfeld. Da mir das Programm und die musikalische Begleitung mehr als gut gefallen hat, habe ich den Sprechstallmeister zwar nicht sehr vermisst, es würde aber alles noch mehr aufwerten, wenn Sie einen gewitzten Ansager hätten.
Sehr freue ich mich darüber, dass Sie meine Favoriten der vormaligen Show im Programm behalten haben - Clowns und Illusionisten - noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn Sie auch im Münsterland, evtl. auch angrenzendes Ruhrgebiet reisen werden, dann würde ich mir Ihr Programm sehr gerne wieder anschauen.
Wie schon gesagt, eine gute Saison 2006 und viel Erfolg wünsche ich Ihnen und ein baldiges Wiedersehen wünsche ich mir.
Liebe Grüße

 

Name:    carla jenkins
E-MAIL:   [email protected]

Datum:   Montag, 23 Januar, 2006 um 20:40:01
Kommentar:

wir kommen wahrscheinlich nach hannover freue mich schon gruß carla