Home
Geschichte
Programm
Tournee
Tickets
Souvenirs
Presse
Gästebuch
News
Kontakt

letzte Änderung

12.09.2009

Gästebuch 2007

Name:      kirsche
E-MAIL:   

Datum:    Samstag, 5 Januar, 2008 um 22:56:14
Kommentar:

Ich war vorhin bei eurer Vorstellung, ich fand sie richtig klasse. Vor allem der Schluß, das ist mal was anderes als bei anderen Zirkus'. Macht weiter so, war echt Spitze
kirsche (Dresden)

 

Name:      Familie Witter
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 2 Januar, 2008 um 22:03:42
Kommentar:

Hallo, waren heute in der Nachmittagsvorstellung des 12. Dresdner Weihnachtscircus und es hat uns allen super gefallen.

 

Name:      Kerstin
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 30 Dezember, 2007 um 19:59:01 
Kommentar:

Der 12. Weihnachtszirus war einfach super. Wir haben gelacht, voller Spannung und traurig als es schon zu Ende war. Vielen Dank
Kerstin und Familie

 

Name:      Magda&Clara
E-MAIL:   

Datum:    Freitag, 28 Dezember, 2007 um 20:04:19
Kommentar:

Wir haben die Karten für den Zirkus von unseren Großeltern zu Weihnachten bekommen und waren ganz sehr begeistert. Wir können gar nicht sagen, was uns am besten gefallen hat. Alles war richtig gut und wir wissen schon, was nächstes Jahr auf unserem Wunschzettel steht: ZIRKUSKARTEN für Busch-Roland !!!!!!!
Die Elefanten sind übrigens ganz schön groß wenn man in der ersten Reihe sitzt.
PS. von der Mutti: Ich sitze recht angespannt bei der Luftakrobatennummer, da sagt Clara(6) zu mir:" Keine Angst Mama, die sind alle dressiert1"
Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Jahr!

 

Name:      Kurt Sachse, Dresden
E-MAIL:   

Datum:    Donnerstag, 27 Dezember, 2007 um 17:41:09  
Kommentar:

... auch ohne Pferde konnte man ein imposantes, attraktives und leistungsstarkes Weihnachtscircusprogramm in Dresden präsentieren, womit sich der Circus Busch - Roland in Elbflorenz erneut etablierte.
Vielen Dank & herzliche Grüsse
Kurt Sachse

 

Name:      Maik
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 26 Dezember, 2007 um 18:04:23 
Kommentar:

Ich fand eure Auftritt super gut am 24.12.07 in Dresden

 

Name:     
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 18 November, 2007 um 13:03:29
Kommentar:

An der Vorstellung vom 17.November 2007, 19.30,in Zwickau fanden ich und mein 9jähriger Sohn großen Gefallen an der Show.
Vielen Dank für den großartigen Abend.
 

Name:      Anna Helen 
E-MAIL:   

Datum:    Freitag, 16 November, 2007 um 20:56:04 
Kommentar:

Ich war gestern am 15. November zu eurer Premiere in Zwickau. Es war grandios. Ich war schon in einigen anderen - aber eurer ist echt der allerbeste!!!!!
Sowas Tolles habe ich noch nie gesehen. Die Haustiernummer hat mich sehr beeindruckt - wie das wohl geht mit den vielen verschiedenen Tieren. Meine Katzen würden nie so lange still sitzen und vor allem die Tauben würden sie fangen. Wie trainiert man so etwas? Und wie kann man sich nur sooooo...schnell umziehen - das geht doch garnicht. Meine Mama sagt, halb so schnell würde schon reichen! Also macht alle weiter so - bleibt schön gesund und seid ganz lieb gegrüßt von eurem größten Fan Anna Helen (8 Jahre)

 

Name:      Silke u.Burghard Freise
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 6 November, 2007 um 22:58:43
Kommentar:

Liebes Circus-Team !
Wir waren heute Abend in der Wuppertaler Vorstellung und sind begeistert. Als Friesen-Fan gefiel uns der Auftakt sehr gut auch die Luftakrobatik an den Tüchern / Trapez waren atemberaubend.Auch Tiger Löwe und Co - alles war supi.Überhaupt die ganzen 2,5 Stunden die wir im Cirus verbringen konnten waren klasse und vergingen im Flug.
Vielen Dank für die Ablenkung vom stressigen Alltag

 

Name:      maya
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 31 Oktober, 2007 um 11:36:50
Kommentar:

hallo liebes circusteam ich hätte einen grossen wunsch ich fände es ganz toll wenn ihr mal nach duisburg kommen würdet nach neumühl vielleicht da sind viele kinder die gerne in einen circus wollen und auf so einen wie euren warten

 

Name:      Miriam Marschall 
E-MAIL:   

Datum:    Montag, 22 Oktober, 2007 um 17:21:18
Kommentar:

Hallo, die Vorstellung war super. Sie hat mir wirklich gefallen.
Der Geier war das beste,obwohl er nichts aufgeführt hat.

Viele Grüße Miriam

 

Name:       Natalja Henzel
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 21 Oktober, 2007 um 16:58:25 
Kommentar:

Haben die Vorstellung am 20.10.2007 in Siegen sehr genossen. Super ! Alle Artisten genial. Besonderer Gruß an die Clowns. Dima+Katja ;-) Vielen Dank !

Natalja Henzel

 

Name:      Freudenberger
E-MAIL:   

Datum:    Montag, 22 Oktober, 2007 um 11:08:22 
Kommentar:

Warum geben Sie Ihrem Programm einen englischen Namen?
Finden Ihre Vorstellungen überwiegend in England statt?
Für mich ein Grund nicht in Ihre Vorstellungen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Name:      Jessica Sauer
E-MAIL:   

Datum:    Samstag, 13 Oktober, 2007 um 23:16:29 
Kommentar:

Hallo Circus Busch-Roland!!!!!
Ich fand es super,super schön heute den 13.10.07 in Herborn am Schiessplatz!!!!Es hatte mir sehr,sehr gefallen!Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!
Macht weiter so
Lg Jessica Sauer

 

Name:      Tosca
E-MAIL:   

Datum:    Samstag, 13 Oktober, 2007 um 10:46:04 
Kommentar:

Ich habe am 12.10.07 die Abendvorstellung in Herborn besucht. Es war wirklich wunderschön. Ich würde mich freuen wenn ihr nochmal nach Herborn kommen würdet. Schade das die Vorstellung nicht gut besucht war. Schade das ihr keine Elefanten oder noch andere wilde Tiere habt. Aber es war auch so ein sehenswerter Abend. Ich werde nächstes Mal wieder kommen. Ich kann auch Einrad fahren. Mich haben die große fasziniert. Ich würde gerne mal versuchen, ob ich auf so einem fahren kann. Die kann man ja nicht einfach so kaufen oder? Treten in der Nachmittagsvorstellung auch Kinder auf? Ich wünsche ihnen noch eine schöne Heimreise! Eure Tosca
 

Name:      alica
E-MAIL:   

Datum:    Donnerstag, 4 Oktober, 2007 um 14:04:16 
Kommentar:

ihr wart echt supi

 

Name:     
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Donnerstag, 4 Oktober, 2007 um 14:02:34 
Kommentar:

hallo....!
ich war gestern (3.10.07) in der circus vorstellung war echt klasse........
ich habe mal 1. frage : wie alt und was für eine ausbildung muss man haben um in einem circus zu arbeiten???
ihr wart echt sooooooo super gut ich finde euren circus immer noch am besten (und ich war schon in echt vielen) denn kein circus auf dieser gaaaanzen welt hat so ein super programm wie ihr.
bitte schreibt zurück. lg

 

Name:      Tosca
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Dienstag, 2 Oktober, 2007 um 16:31:54 
Kommentar:

Ich werde am Freitag den Circus Busch-Roland in Herborn besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich war lange nicht mehr im Circus und freue mich das mal wieder einer in meiner Umgebung ist. Das ist jedesmal wieder ein großes Erlebnis, denn jeder Circus hat etwas anderes zu bieten. Übrigens: Die Internetseite ist echt super!!! Macht weiter so!!! Ich bin mal gespannt was so alles auf mich zukommt. Ich kann zwar Einrad fahren aber ihr habt bestimmt mehr drauf!!! Also dann bis Freitag!!! Eure Tosca

 

Name:       Marion Marschall 
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 30 September, 2007 um 19:34:08 
Kommentar:

Hallo liebes Circus-Team!
Wir - meine drei Mädels und ich haben heute eure super geniale absolut spitzenmäßige Vorstellung (nachmittags) in Bad Neustadt/Saale besucht. Es war einfach grandios!!!!
Wir hatten sehr sehr viel Spaß an allen euren Darbietungen! Mir persönlich hat auch ganz besonders gut der Klarinetten-/Saxophonspieler gefallen..einfach toll..hab ne Gänsehaut bekommen.*dickes Kompliment*. Alles war spitze..vielen vielen dank an das ganze Team!
Übrigens die Preise (wir saßen in der Loge) sind völlig ok!! Auch wenn einige Zuschauer vielleicht anderer Meinung sind. Wir nicht!!!
Wir werden ganz bestimmt wieder mal zu einer eurer Vorstellungen kommen!!
Gute Heimreise,
Familie Marschall aus Leutershausen

 

Name:      Ralf Gans
E-MAIL:   

Datum:    Freitag, 28 September, 2007 um 21:28:46  
Kommentar:

Ich war am 27.09.07 in der Abendvorstellung in Bad Neustadt! Es war große Klasse. Ein spitzen Programm und ein Höhepunkt nach dem anderen. Alle Artisten waren mit Begeisterung bei der Sache. Danke, dass ich mal 2 Stunden vom stressigen Alltag abschalten konnte. Ich wünsche dem ganzen Busch-Roland Team alles Gute für die Zukunft. Macht weiter so! Vielleicht mal wieder in Bad Neustadt. Gruß Ralf

 

Name:      Claudia
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 16 September, 2007 um 19:45:18 
Kommentar:

Hallo Circus Busch-Roland,

wir waren gestern in Ihrer Vorstellung in Neu-Ulm und waren restlos begeistert! Die Show war einmalig, atemberaubend und unbeschreiblich schön. Es gab keine Sekunde Langeweile. Unsere 4-jährige Tochter war so begeistert und wollte gar nicht mehr heim gehen. Sie sagte immer nur "nochmal", und das war nicht ihr erster Besuch im Circus. Ihre Vorstellung ist etwas ganz Besonderes, ich empfehle Sie jedem weiter. Schade für die tollen Artisten empfanden wir nur, daß die Vorstellung so schlecht besucht war. Wir hoffen, Sie finden den Weg trotzdem auf Ihren Touren wieder mal nach Ulm oder Neu-Ulm und wünsche Ihnen viele Besucherzahlen und Alles Gute für die Zukunft.
Viele Liebe Grüße
Familie Grasnick

 

Name:      jürgen
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 12 September, 2007 um 19:16:02 
Kommentar:

ich habe euch in karlsruhe besucht und kam aus dem staunen einfach nicht mehr raus.
viele liebe grüsse an marco biasini und natürlich an das ganze team des zirkus busch roland
euer fan jürgen

 

Name:      maria
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 11 September, 2007 um 15:20:08
Kommentar:

hallo,
ich find diese seite richtig toll, aber es wäre schöner wenn man einpaar fotos von den tieren einfügen würde. das soll keine kritik oder so sein, eher ein tipp
mit freundlichen grüßen:
Maria

 

Name:      Michaela Stoll 
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 9 September, 2007 um 22:42:37
Kommentar:

Liebes Team vom Busch Roland Circus,
verganene Woche besuchten mein Freund und ich (beide 21 Jahre) Ihre Vorstellung in Karlsruhe. Nach anfänglichen Vorurteilen, das jeder Circus ja gleich sei, wurden wir aber mit Beginn der Show eines besseren belehrt.
Der Auftakt mit Trommlern und Clowns entzündete das Puplikum und erlosch selbst nicht, nach der atemberaubenden Vorstellung. Noch Tage nach unserem Besuch schwärmen wir Familie und Freunden vor, dass dies ein sehr gelungener Abend, sowie ein schöner Gedanke, den man sich gerne wieder ins Gedächtnis ruft, um die Perfektion und das Spiel mit der Schwerkraft noch ein mal als Zuschauer durchlebt, das einem noch manchmal der Atem stockt.
The Color of Life ist eine gelungene und sehr gut abgestimmte Show gewesen. Wir können das kommende Jahr kaum erwarten bis Ihr Circus wieder in Karlsruhe station macht.
Weiterhin viel Spass bei Ihrer Arbeit, erhaltet ihn, denn er ist euer teuerstes Gut.
Liebe Grüße Michaela

 

Name:      Melanie
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 5 September, 2007 um 12:22:07
Kommentar:

Ich war am 03. September 2007 hier in Karlsruhe und kann nur sagen : Sensationell ! Super Begrüßung, super Programm, total ausverkauft, es hat alles gepaßt von A - Z, man könnte gar nichts besser machen !
Weiter so !! Und kommt mal bald wieder !!
Liebe Grüsse
Melanie

 

Name:       Ingo 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Freitag, 31 August, 2007 um 09:14:57
Kommentar:

Ich wünsche dem Circus Busch-Roland nun mehr Erfolg als in Remscheid!Verdient wäre er allemal. . .
Vielleicht gibt es bei den Kollegen die ein oder andere Spektakulärere Nummer ,vielleicht mehr Gruppennummern,aber eins steht für mich fest: Der Gesamteindruck,von der Inszenierung,der Zusammenstellung des Programms,über die sensationell gute Live-Musik,bis hin zum sehr freundlichen Personal- die diesjährige Show ist die beste,die derzeit in einem deutschen Circusunternehmen zu erleben ist!!!
Dieser Circus zeigt ohne Beispiel,wie man traditionellen Circus,mit Modernem verbinden kann. . .
Busch-Roland mag ich schon seit vielen Jahren,auch unter Oliver war es schon sehr gut-aber Phillip hat die Show nun zur Perfektion ausgearbeitet-Kompliment !!!
 

Name:      Maike 
E-MAIL:   

Datum:    Donnerstag, 30 August, 2007 um 08:58:47 
Kommentar:

Hab gestern meinen Vater in den Zirkus geschleppt. War super. War das letzte Mal als ich 9 war und das ist 14 Jahre her. War hammer. Einfach Wahnsinn. Selten was schöneres erlebt. Würden jeder Zeit wieder gehn. War relativ voll, aber ich bin auch der Meinung, dass Eltern mit ihren Kindern öfter solche Dinge unternehmen sollten.

 

Name:      Kathrin Löster 
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 28 August, 2007 um 23:38:47 
Kommentar:

Liebes Circus-Team!

Wir waren am 25.08. in Remscheid in Eurer Vorstellung und haben festgestellt, daß selbst für uns "Großen" der Circus nichts von seiner Faszination verloren hat. Zumal man als Erwachsener den zum Teil ungesicherten Darbietungen der Luftakrobatik mehr Respekt zollt, als es vielleicht in früheren Kinderjahren der Fall war. Oder auch den Tierlehrern gegenüber, die es geschafft haben, eine Harmonie zwischen Fuchs und Gefieder oder Hund und Katz´ zu schaffen, die man eigentlich für fast unmöglich halten sollte.
Dies zeugt wirklich von Können und es ist erkennbar, das diese Menschen ihren Beruf als wahre Berufung ansehen und nicht nur um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.
Etwas traurig waren wir über die fehlenden Besucherzahlen. Eltern sollten ihre Kids vielleicht einmal öfter von Computer, Playstation & Co. wegholen und dafür zusammen mit Ihnen etwas so Faszinierendes und Mitreißendes wie diesen Circus geniessen.
Jedenfalls hat es uns Vieren super gefallen und wir wünschen Euch für die weitere Tour viel Spaß, stets ein volles Zelt und alles Gute!!!
PS: Liebe Grüße an Jochen samt Familie und für Nicolas viel Erfolg in der Schule!
Dies von Ronny & Kathrin, sowie Dominic(11) & Jannes(3).

 

Name:      Familie Becker 
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 28 August, 2007 um 23:07:09
Kommentar:

Hallo ihr lieben Leute vom Zirkus Busch - Roland!
Wir waren im Juli Gäste im Feldberger Hof und unsere Kinder haben an dem Zirkus- Workshop teilgenommen. An dieser Stelle ein dickes Lob und vielen Dank, dass Sie den Kindern das ermöglicht haben. Alle Kinder waren toll in das Programm integriert und unsere beiden erzählen noch heute, 2 Monate später, begeistert von Ihrem Zirkusauftritt. Das gesamte Programm hat uns sehr gut gefallen und es wäre schön, wenn Sie mal in das Ruhrgebiet kämen. Viele Grüße aus Bochum, besonders von den Kiddies.

 

Name:      Günter Bachmann
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 28 August, 2007 um 02:32:07
Kommentar:

Ich bin Heilerziehungspfleger und habe am Sonntag mit 4 Bewohnern die letzte Vorstellung in Remscheid besucht. Wir sind alle total begeistert !!! Ich möchte nun auch gerne mit meiner Familie incl. Enkelsohn in diese tolle Vorstellung/Show/Darbietung. Wir sind Wuppertaler und Essener. Ich hörte, Sie sind im Oktober in Wuppertal, stimmt das ? Könnten Sie mich bitte entsprechend informieren, eventuell müsste ich meinen Dienst tauschen. Schon einmal vielen Dank ! Ihr Fan Günter Bachmann aus Wuppertal

 

Name:      Martin Gernandt
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 26. August 2007 um 13:36:23
Kommentar:

Hallo und guten Morgen,

Wir haben letzte Woche in Remscheid Ihre Vorstellung besucht. Hut ab vor diesem echt klasse Programm und der Gestaltung. Nicht eine Sekunde Langeweile, Vollpower Spaß und Spannung. Was Ihre Mannschaft da gezeigt hat war vom feinsten. Trommelnummer als Aufmerksamkeits- Erreger am Anfang, dann die Leute nicht loslassen bis zum Finale.

Ich wüsste nichts, was ich als schwache Nummer bezeichen könnte. DAS stelle ich mir unter modernem Zirkus vor. Ich hätte Ihnen nur mehr Zuschauer gewünscht. Wenn Es sie wieder einmal trotz der schlechten Zuschauerzahlen hier in´s Bergische Land verschlagen sollte, versichere ich ihnen dass ich Freunde und Nachbarn überzeuge, dass IHR Zirkus etwas besonderes ist.

Beste Grüße

Martin Gernandt

 

Name:      Dorita Müller - Barg
E-MAIL:   

Datum:    Samstag, 25 August, 2007 um 23:47:09   
Kommentar:

Remscheid, 25.08.2007
Abendvorstellung 20.00 Uhr

Diese grandiose Show mit Liebe und Herzblut inzeniert hätte wirklich mehr Publikum verdient.
Mir tun die Hände weh, vom Klatschen, die Bauchmuskeln, vom Lachen und mein Kopf, weil ich nicht wußte wohin ich zuerst sehen und worüber ich zuerst staunen sollte und meiner Seele hat es gut getan, zu lachen, zu staunen, zu genießen!!!

Wirklich eine gelungene Vorstellung - macht weiter so, damit ich Euch wieder besuchen kann. Ich wünsche dem Circus BUSCH-ROLAND immer volle Zelte, mit Menschen, die
ein paar Stunden, eintauchen wollen in die Faszination 'CIRCUS'.
Ich bedanke mich bei allen 'Mutli-Talenten' und hoffe auf ein baldiges Wiedersehn im Circus BUSCH-ROLAND.

 

Name:      Cornelia
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 15 August, 2007 um 10:43:07  
Kommentar:

Liebe Circusartistinnen und -artisten,

ich habe mich am 14.
08.2007 nach langer finanzieller Überlegung doch entschlossen, auch einmal einen Blick in eure Zirkuswelt zu wagen.
Eure Zirkusvorstellung ist vom Ablauf so ganz anders aufgebaut, wie die üblichen Vorstellungen in anderen Circuswelten.
Von Anfang an wird das Publikum in die Show mit einbezogen und die Stimmung hebt sich schon nach den ersten Trommelschlägen.
Als besonderen Höhepunkt möchte ich hier die Artistik von Sandra und David Kovatchevi erwähnen. So eine tolle Lovestory am Trapez... Es ist schon ein Ding, dass man als Circusbesucher die Liebe zwischen den Beiden so stark fühlen konnte...

Gefühl pur, danke für die Gänsehaut!!!

Und eins möchte ich auch noch erwähnen. Super Liedauswahl Mariah Carey - Open arms, ein schöneres Liebeslied hätte man kaum aussuchen können.
Auch die Tierwelt von Joulia Tchakanova und Krenzola jr. hat mich in ihren Bann gerissen. Wie kann es nur möglich sein, dass alle Tiere so super miteinander harmonieren, dass zeigt wieviel Disziplin, Arbeit und Zeit in so einer Dressur stecken...
Und zu guter Letzt möchte ich auch noch ein paar Worte zu der Fahrradakkrobatik "Biasinis" los werden. Wunderschöne Mädels und Jungs, die aus meiner Sicht mit vollem Herzen bei der Sache sind. Man sieht ihnen einfach an, dass sie Spaß an dem haben, was sie tun. Mag sein, dass das italienische Blut auch noch ein wenig zur Sache tut :-)
Ich wünsche euch auf eurer Tournee noch viel Spaß und gutes Gelingen, denn ich bin mir sicher, junge Leute mit soviel Spaß an ihrem Job begeistern nicht nur mich, sondern die ganze Welt...
Ciao Cornelia

 

Name:      Katja Henning
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 14 August, 2007 um 23:21:27 
Kommentar:

Vielen Dank für über 2 Stunden Kind sein zu dürfen!

 

Name:      ferdinand
E-MAIL:   

Datum:    Freitag, 10 August, 2007 um 12:18:58
Kommentar:

circus busch roland ist bestimmt sehr schön ..ich möchte auch mal unbeding rein ...aber circus roland busch müsste mal bitte in unsere nähe komme weil ich bin ein totaler circus fan.....

 

Name:      Feldbergerhof mafia
E-MAIL:   

Datum:    Mittwoch, 8 August, 2007 um 21:43:03
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben!
Liebe grüsse von den polnische personal aus feldberger hof!  :)

 

Name:      Kerstin Sulzbach
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 7 August, 2007 um 10:27:52
Kommentar:

Waren am Freitag den 03.08.07 in Michelstadt bei Euch in der Vorstellung. Euer Progragm ist einfach nur Spitze. Meinem Sohn (4 Jahre) und mir hat es sehr gut gefallen, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter,macht weiter so. Gute Besserung und alles Gute für die Show mit den hellen Pferden.
Vielen Dank noch mal für den wunderschönen Nachmittag und viele Grüße an die Künstler.
Gruß Kerstin und Florian

 

Name:      Horst Beck
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 5 August, 2007 um 08:46:56
Kommentar:

Kompliment meine Damen und Herren,
Ihr Programm in Michelstadt ließ nichts zu wünschen übrig. Eine tolle Show, wirklich einmal etwas anderes. So richtig für Kinder geeignet. Spannend bis zur letzten Minute. Glückwunsch für solch eine tolle Leistung Ihrer Artisten!!!

 

Name:      Hans, Sabine, Stef & Tine (Belgium)
E-MAIL:   

Datum:    Montag, 30 Juli, 2007 um 15:19:29
Kommentar:

As we were staying in hotel Feldbergerhof last week, we decided to attend to the show of last Friday and we did not regret it at all: what a superb circus show it was. We never saw anything like this before: a modern, colorful entertaining show, with a lot of "schwung"! Bravo to the complete team, it was really something we will always remember! If you ever come to Belgium, be sure that we will be there!!!! Thanks a lot!

 

Name:      tiziana del romano 
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 29 Juli, 2007 um 00:40:19
Kommentar:

Hallo lieber circus team habe euer vorstellung gesehen am 26 juli auf dem feldberg im schwarzwald und fand ihm so schön das ich am montag 3o juli nochmal dahin geh. Ich fand es auch schön das jede act mit live musik begleitet wirt schade das ihr den musik nicht auf cd verkauft. Weil jetzt geht musik verloren ich ehrrinner es mir nicht mehr die magische töne beim akrobaten nur ein paar melodien habe ich nog im kopf. Ich arbeite im hotel feldberger hof und ich bin begeistert das zum erste mal ein circus am berg ist. Ich hoffe ihr komt nog mal unsere gaste die euch besucht habe waren begeistert das kinder die bei uns uebernachten ein circus workshop folgen konne und dan beim richtige vorstellung mitmachen durven finde ich top. Mach weiter so schade nur das ihr vor ort so wenig souvenirs verkauft habe. Viele grüße und viel gluck tiziana del romano

 

Name:      marcel 
E-MAIL:   

Datum:    Dienstag, 24 Juli, 2007 um 09:00:35
Kommentar:

euer programm ist voll der hammer

 

Name:      Kim Schaal 
E-MAIL:   

Datum:    Montag, 18 Juni, 2007 um 15:35:55
Kommentar:

Hallo liebes Team von Busch - Roland, wir waren gestern, also am 17.6 in der letzten Vorstellung in Aalen und ich muss sagen euer Programm war Super.Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter war Klasse! Doch eins hat mir nicht so gefallen, ich finde in einem Circus eurer Klasse müsste immer die Direktion das Programm eröffnen!!!

 

Name:      Stefanie Lindel
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Samstag, 16 Juni, 2007 um 23:46:55
Kommentar:

Hallo liebes Zirkus-Team,

wir hätten da mal kurz eine Frage. Wir waren in einer Eurer Vorstellungen in Aalen. Es hatt uns sehr gefallen. Wir würden gerne wissen, ob man mehr Informationen über die Artisten haben kann bzw. ob es auch persönliche E-Mail adressen der Artisten gibt!?! Auch würde mich z.B. interessieren, ob es bei Euch im Zirkus Stellenangebote gibt!?! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Steffi....

 

Name:      Frankenboard.de Team
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Samstag, 16 Juni, 2007 um 23:46:55
Kommentar:

Wir wollten euch einfach mal sagen wie toll ihr seit. Macht noch lange weiter.
Viele Grüße das
Frankenboard.de Team

 

Name:      Christian Steinbach
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Donnerstag, 7 Juni, 2007 um 16:17:06
Kommentar:

Es war so super, dass ihr heute die Kinder im KKH Pirmasens glücklich gemacht habt. In Gesprächen nach eurer Show war so viel Freude in den Augen der Kinder zu erkennen. DANKE

 

Name:      Hans-Ludwig Tillner
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Dienstag, 5 Juni, 2007 um 15:31:36
Kommentar:

Circus Busch-Roland in Landau. Circus vom Feinsten. Ich war in zwei Vorstellungen und bin immer noch begeistert!
Stimmig von der ersten bis zur letzten Minute. Eine super Show, die rasant und ohne Hänger präsentiert wurde. Ein glänzend aufgelegtes Orchester, das - von einer 20-minütigen Pause unterbrochen - zweimal je eine Stunde non-stop gefordert war und eine prächtige Visitenkarte abgab. Artistische Topleistungen, ausgefallene und sehr nett dargebotene Tierdressuren und russische Clowns mit einer bewundernswerten Bandbreite spielerischer Leistung - es gibt nicht ein oder zwei Stars, die das Programm hochhalten, hier präsentiert sich ein Team und gewinnt die Sympathien des Publikums! Ein toll inszeniertes Finale läßt noch mal die Begeisterungswellen hochschlagen.
Chapeau! Dieser Truppe wünsche ich noch viel Erfolg auf der weiteren Tournee!

 

Name:      Benny
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 3 Juni, 2007 um 19:43:23
Kommentar:

Sehr gute Show! Selten so ein guter Zirkus gesehen! Macht weiter so!!!! Und viel Erfolg weiterhin

 

Name:     
E-MAIL:   

Datum:    Sonntag, 3 Juni, 2007 um 13:40:42
Kommentar:

Gestern habe ich Ihre Abendvorstellung in Landau/Pfalz besucht und war sehr begeistert : ) Besonders die Geschwister Stipka haben mich sehr beeindruckt! Vielleicht könnten Sie Ihre Darsteller auf Ihrer Homepage ein wenig vorstellen. Es ist nämlich sehr schwierig, Informationen über diese im Internet zu bekommen.

 

Name:      Alexander Dobner
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Sonntag, 3 Juni, 2007 um 11:29:11 
Kommentar:

Waren gestern am 02.06.07 in Landau bei euch ;) war echt ne geile Show ;) Wäre cool wenn ihr ma wieder vorbeikommt ;)
Grüße an das ganze Team ;)

 

Name:      Peter Blau
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Freitag, 1 Juni, 2007 um 22:55:07
Kommentar:

Hallo, war in Sinsheim in Ihrer Show...es war einfach genial! Etwas so schönes und lebensfrohes habe ich seit der Geburt meiner Tochter noch nicht gesehen. Ihre tollen Artisten und Tierlehrer und auch die Clowns...einfach spitze!!!
Jetzt wüsste ich aber noch gerne wie das Lied heißt, das am Anfang gespielt wurde, bei dem sich alle Artisten versammelten. Da kam bei mir richtig Gänsehaut. Hoffe auf eine Antwort!!!
Spaßige Grüße aus Sinsheim
Peter Blau

 

Name:      Kerstin
E-MAIL:   

Datum:    Freitag, 1 Juni, 2007 um 14:51:09
Kommentar:

Also der Zirkus ist echt super Klass... Und vorallem der Boy ganz am anfang auf dem Pferd mit dem Iro einfach unbeschreiblich süß.

 

Name:      Vanessa
E-MAIL:   

Datum:    Donnerstag, 31 Mai, 2007 um 13:54:00
Kommentar:

Wir waren am 30.05.07 im Zirkus Busch-Roland es war spitze!!!!!!!! Naja die durchsagen waren scheiße es müsste jemand alles ansagen. Denn man wusste nie was jetzt kommt.

 

Name:      J. Prunkl
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Montag, 28 Mai, 2007 um 19:53:51
Kommentar:

Ein großes Kompliment !!!
Ich war gestern mit meinen Enkelinnen in Ihrer Vorstellung in Sinsheim. Die Show hat uns alle einmalig begeistert. ( Erstaunlich, das gestern Gesehene, Erlebte geht mir nicht aus dem Sinn ). Ich bin begeistert wie schon lange nicht mehr .
Gruß und die besten Wünsche an das Team .
Ich hoffe sie mal wiederzusehen !!!

 

Name:      Regina und Gudrun
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Dienstag, 22 Mai, 2007 um 23:11:56
Kommentar:

Wir waren in Rastatt und sahen Ihr phantastisches Programm an - echt toll. Nicht eine Minute von dem zweieinhalb Stunden Programm war langweilig. Die atemberaubende und einzigartige Trapez-Artistik hatte es uns besonders angetan. Die anderen Künstler begeisterten uns natürlich auch. Wir hoffen, dass Circus Busch-Roland bald wieder nach Rastatt kommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können einen Besuch in diesem Circus JEDEM sehr empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend und viele Grüße an die temperamentvollen Künstler.

 

Name:      Thomas Stil
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Sonntag, 20 Mai, 2007 um 17:01:58
Kommentar:

Tach, ich war am 19.05.07 in Rastatt im Circus BUSCH- ROLAND und es hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Am Besten gefiel mir die Clowns(vorallem der Große) abr die Zaubernummern und Tierdressuren waren beeindruckent. Ich hoffe, dass ihr wieder nach Rastatt kommt.
Viele Grüße und Adieu euer
Thomas!
P.S. Könnte ich vielleicht die Namen der Clowns bekommen? Ihr könnt mir ja mailen. ;-)

 

Name:      fam. michael müller
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Samstag, 19 Mai, 2007 um 18:42:21
Kommentar:

Hallo liebes Circus- Team. Wir waren heute bei Euerer Show in Rastatt. Waren schon öfter im Cirkus, aber keiner war bis jetzt so schön wie Euerer. Wir waren alle total begeistert. Echt super!!!!!!! Macht weiter so. Liebe Grüße sendet euch Tanja, Michael, Celine (5) und Robin (7) Müller.PS: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

 

Name:      Dunja Volk
E-MAIL:   

Datum:    Freitag, 18 Mai, 2007 um 15:29:08
Kommentar:

Hallöchen,
schade das man keine infos über eure Artisten lesen konnte, hätte mich persönlich sehr gefreut! Ansonsten wünsche ich euch allen
eine wunderschöne Tourne!
Alles liebe aus Österreich

 

Name:      Silvia
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Donnerstag, 17 Mai, 2007 um 20:21:22 
Kommentar:

Hallo liebes Circus Team,
ich war heute in der letzten Vorstellung in Achern und ich muss sagen, eine echt schöne Vorstellung.
Wenn ich mal wieder in der Nähe seit und ich Zeit und Geld habe, dann sehen wir uns wieder.
LG Silvia Schmid

 

Name:      Klaus Henning 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Donnerstag, 17 Mai, 2007 um 15:08:09  
Kommentar:

Hallo,
war heute am 17.05. in der Vorstellung um 11 Uhr in Achern. Abgesehen vom Platz, der bei schlechtem Wetter eine Katastrophe ist, war das Programm recht schön und sehr unterhaltsam. Mir hat jedoch nicht gefallen, dass es leider ein Programm der "Namenlosen" war, ohne jegliche Ankündigung oder Vorstellung zum Schluss der Veranstaltung. Dies haben diese guten Artisten nicht verdient! Auch gab es seitens der Direktion kein Schlusswort zum Ende der Veranstaltung, was ja eigentlich üblich ist. Schade war auch, dass es kein Programmheft gab, so hätte man wenigstens etwas übder die Artisten lesen können. Aber ich hoffe, dass dies alles seitens der Direktion noch verbessert wird. Freue mich auf noch viele weitere gute Vorstellungen!

 

Name:      I.K aus Kehl
E-MAIL:   

Datum:    Montag, 14 Mai, 2007 um 09:15:17 
Kommentar:

Hallo zusammen,
waren am 11.05. in Ihrer Abendvorstellung in Kehl. Das erste Mal seit fast zwanzig Jahren, aber wir werden mit Sicherheit keine zwanzig Jahre mehr warten!
Ein ganz großes Lob und herzliches Dankeschön für einen wirklich gelungen Abend! Und gute Besserung an den "Katzendompteur" sein Fehlen war der einzige Wermutstropfen...
Iris aus Kehl

 

Name:      Nicole Simon
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Samstag, 12 Mai, 2007 um 11:52:42  
Kommentar:

Hallo,
wir waren am Montag, den 07.05.07 in Neunkirchen am Eisweiher in der Vorstellung und wir waren wirklich begeistert. Der Empfang am Eingang war schon sehr freundlich.
Grüsse an alle, die zum Zirkus gehören, es war spitze. Macht weiter so, ich hoffe, ihr seid nochmal in Neunkirchen zu Gast.
Viele Grüsse
Nicole Simon

 

Name:      Marion Brand
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Sonntag, 6 Mai, 2007 um 00:13:37 
Kommentar:

Tolle Show, leider keine Raubtierdressur, aber egal war auch ohne super gut!!!! Macht weiter so und kommt bald wieder ins Saarland nach Neunkirchen! LG Marion

 

Name:      Steven Winkler
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Freitag, 27 April, 2007 um 14:21:20 
Kommentar:

Guten Tag Circus BUSCH-ROLAND!
Ich bin ein sehr großer Zirkusfan!
Ich habe eine Frage: Wie lange gibt es den Weihnachtscircus in Dresden schon?
Wenn sie möchten können sie mir zurückmailen!

 

Name:       Dieter Firlus
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Mittwoch, 25 April, 2007 um 18:38:23
Kommentar:

Hallo liebe Zirkusmenschen,
wir waren heute am 25.04.07 in Worms in der Vorstellung und es hat uns sehr gut gefallen. Es war ein tolles Programm. Macht weiter so.
mit freundlichen Gruessen
Dieter & Brigitte

 

Name:      Matthias Schulz
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Sonntag, 22 April, 2007 um 00:22:35  
Kommentar:

Hallo liebes Zirkus-Team,
ich war schon sehr lange nicht mehr im Zirkus - ZU lange, wie ich vorgestern festgestellt habe. Eure Vorstellung war klasse und meine Frau und unsere Tochter haben uns noch lange über die Vorstellung unterhalten. Mir als Musiker hat auch eure Band sehr gut gefallen. Sie haben ebenfalls eine tolle Vorstellung abgeliefert.

Eine Frage beschäftigt mich aber noch immer : von welchem Interpret war die Version von 'True Colors' , die am Ende der Vorstellung lief ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Matthias Schulz

 

Name:      Katrin Oestreich
E-MAIL:    [email protected]

Datum:    Samstag, 21 April, 2007 um 14:38:15  
Kommentar:

Lieber Circus Busch Roland und alle Artisten,
vielen vielen Dank für die super schöne Vorstellung in Reutlingen am 20.04.2007! Es war sehr schön dabei sein zu dürfen!Ein großes Lob an alle Artisten und Mitwirkenden! Ein Großer Respekt gilt auch Sandra und David Kovatchevi am Trapez ,Duo Stipka mit ihrer Luftakrobatik sowie allen andren Künstlern! Machen Sie wieter so und ich wünsche allen noch viel Glück für die Zukunft und das Sie immer ein gut Besuchtes Publikum haben!
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Oestreich

 

Name:      Heike Class
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 16 April, 2007 um 11:15:32  
Kommentar:

Liebes Busch-Roland-Team,
ich war am Freitag, den 13.April mit meiner familie bei der Abendvorstellung in Oberensingen. Wir waren alle so begeistert von dieser Vorstellung, dass ich allen Leuten die ich traf von diesem tollen circus erzählte. Viele Bekannte von uns waren dann auch und sind ebenso begeistert gewesen wie wir. Wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn der Cirkus wieder zu uns kommt.
Viele liebe Grüsse und macht weiter so....

 

Name:      Dagmar Herzing
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 9 April, 2007 um 21:48:39 
Kommentar:

Guten Abend,
so eben komme ich mit meiner Familie nach Hause: wir waren in der Nachmittagsvorstellung (Ostermontag). Es war ein herrlicher Nachmittag bei Ihnen! Die einzelnen Nummern waren alle für sich super! Meine Kinder, mein Mann und meine Mutter strahlten um die Wette! Nicht zuletzt deshalb war die Vorstellung für uns ein Volltreffer, da wir in der Direktionsloge sitzen durften und so den besten Blick hatten.
Vielen Dank für die tollen Stunden bei Ihnen und weiterhin alles Gute, Dagmar Herzing.

 

Name:       Theresa-Rebecca Lück
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 6 April, 2007 um 22:50:26 
Kommentar:

Lieber Circus Busch-Roland, liebe Artisten!
Vielen Dank für die wunderschöne Vorstellung in Nürnberg. Und auch dafür, dass Sie dem Team von Radio Z, Radio Handicap Nürnberg und mir sogar die Möglichkeit gaben, einmal mit Herrn Krenzola jr. persönlich zu sprechen und hinter die Kulissen des Circus schauen zu dürfen. Sie haben uns alle sehr glücklich gemacht.
Theresa-Rebecca und "Fliege"

 

Name:      Oliover Weng 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 6 April, 2007 um 20:15:17
Kommentar:

der busch-roland ist der beste zirkus

 

Name:      Michaela Wirth
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Mittwoch, 4 April, 2007 um 20:30:00 
Kommentar:

Hallo liebe große Zirkus-Familie.
Ich war heute nachmittag mit meinen beiden Kindern in Eurer Vorstellung in Nürnberg und uns dreien hat es ausgesprochen gut gefallen.
Besonders toll finde ich, daß Eure Musik wirklich live ist und nicht aus der Konserve kommt. Es war zwar für uns etwas zu laut aber alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag.
Und daß die Tierschau 1,--€ kostet - davon kann sich so mancher kleinerer Zirkus wirklich eine Scheibe abschneiden! Das ist dann doch auch noch ein zusätzliches Bonbon, das man den Kindern gerne noch gewährt!
Macht weiter so - wir kommen wieder!
Michaela Wirth mit Svenja (10 Jahre) und Jannik (4 1/2 Jahre)

 

Name:      Angelika Tschischka
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 2 April, 2007 um 15:25:00
Kommentar:

War am 30.03.2007 in der Vorstellung in Nürnberg und es hat mir sehr gut gefallen. Das Programm ist wirklich spitzenmäßig und ich freue mich schon, wenn ihr wieder da seid!

 

Name:      Monika F.
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 30 Maerz, 2007 um 16:23:37  
Kommentar:

Hallo,
also ich muß sagen das ich längere Zeit nicht im Circus war, aber am Sonntag den 25.03.07 war ich und die Familie und waren total begeistert, und deswegen gehen wir heute nochmal ins Busch-Roland Circus!!
Vor allem, wo mich der Clown aus dem Puplicum raus geholt hat,da war ich total überrascht und mega aufgeregt! Aber das werde ich nieeee vergessen!!! War sehr lustig und einfach tollll!!!

Tschüßi, alles, alles Gute wünschen wir
dem gesamten Circus-Team!!!

 

Name:       Brigitte Schade
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 30 Maerz, 2007 um 13:09:21 
Kommentar:

Hallo an das gesamte Circus Team,
es war einfach nur schön - eine kurze Auszeit vom Alltag. Wir haben die Vorstellung gestern (29.03.07) in Nürnberg sehr genossen.

Alles Liebe und Gute, keine Pannen oder Unfälle und natürlich herzliche
Grüße aus Nürnberg sendet an das gesamte Team
Brigitte Schade

 

Name:      Rainer
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Mittwoch, 28 Maerz, 2007 um 23:12:21 
Kommentar:

Liebe Zirkus-Familie Busch-Roland,
wir haben uns die Vorstellung in Nürnberg angesehen. Es war wirklich toll! Sehr vielseitig und vor allem äußerst kurzweilig! Und sehr sexy - hallo Emilia! Keine Verschnaufpause. Eigentlich möchte man die ganze Zeit über applaudieren. Bei den Akrobatennummern hatte ich Gänsehaut und die Tiger, vor allem der Eine große, jagten mir, trotz Sicherheitsgitter, echt Respekt ein. Wahnsinn, was sich der Domteur so traut. Echt Klasse Leistung von Allen, auch vom Orchester!

Vielleicht gibt's bei Euch künftig so 'ne Art Newsletter. Würde mich freuen, rechtzeitig per Mail an vom nächsten "Gastspiel" zu erfahren.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück (auch beim Management), allzeit ein volles Zelt, viel Erfolg und dass den Akteuren nix passiert!

Viele Grüße an Alle und an Emilia,
Rainer

 

Name:      Gabi Wilhelmi 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 26 Maerz, 2007 um 16:10:18 
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,
gemeinsam mit meiner Familie besuchte ich am 25.03.07 die Vorstellung des Circus Busch - Roland und wir waren einfach nur begeistert!
Wir wollten uns noch einmal auf diesem Weg für zweieinhalb sehr schöne Stunden bedanken, die den Alltag vergessen ließen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Gabi Wilhelmi und Familie!

 

Name:      Philipp Dickel
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 26 Maerz, 2007 um 08:46:51  
Kommentar:

Liebes Busch-Roland-Team,
am 23.03.07 hatte ich bei der Durchreise nach München die Gelegenheit, mir in Nürnberg Ihr neues Programm 2007 anzusehen: Lob und Dank für dieses abwechslungsreiche und frische Programm.
Ihr treuer Busch-Roland-Fan aus dem Sauerland
Philipp Dickel

 

Name:       Kristina Geus
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Mittwoch, 21 Maerz, 2007 um 19:30:28 
Kommentar:

Hallo liebes circus-team, wir haben gestern euren aufritt in nürnberg besucht und waren richtig begeistert. das programm ist große klasse und gerade weil es andere elemente als der übliche circus enthält auf jeden fall einen besuch wert. vielen dank nochmal für die tolle darbietung.

zum schluss hätte ich noch eine kleine bitte: wir fanden das lied so schön , dass der klarinettist unten in der manege gespielt hat. könnt ihr mir eventuell den titel schreiben? das wäre wirklich klasse. Vielen dank im voraus.

Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und hoffe auf ein wiedersehen in nürnberg.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Geus

 

Name:      Michael Müller
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 9 Maerz, 2007 um 22:26:28 
Kommentar:

Hallo Busch-Roland-Team, ein ganz dickes Lob für euer Programm. War heute Abend in der Vorstellung muß sagen es hat mir sehr gut gefallen. Weiter so. Echt Spitze. Eine Frage noch. Gibt es die neuen Programmhefte bis zum Gastspiel in Nürnberg?

Hoffe das Gastspiel war bis jetzt erfolgreich in Bamberg.

Freue mich auf ein Wiedersehen hier in Bamberg oder anders wo.

Gruss

Michael Müller

 

Name:      Kurt Krieg
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 9 Maerz, 2007 um 21:52:30 
Kommentar:

Liebes BUSCH - ROLAND Team !
Mit Nichte und Neffe sind wir extra nach Bamberg gefahren, da wir Ihrem Gastspiel bei uns in Nürnberg nicht beiwohnen können !
Ein kurzer Eindruck von unserem Besuch im Chapiteau von Busch - Roland:
- Lange Wartezeit für Eintritteinkarten - nur eine Kasse geöffnet !
- viel zu wenig gr.Tiere, kaum Exoten, keine Elefanten ?
- Haltung der Raubtiere
- keine Raubtiernummer
- unansehnlicher Circusfuhrpark
- keine Ansagen - schade !

++ super Circus Kapelle - tolle Musik !!!
+ klasse Circusathmosphäre
+ witzige Darbietungen
+ die Circusluft schwappt über !
Alles Gute und eine erfolgreiche Tournee !!!

 

Name:      Wittl und Chris
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 9 Maerz, 2007 um 00:23:55 
Kommentar:

Liebes Team vom Zirkus Busch-Roland!
Ein super duper riesengroßes Lob an alle Darsteller, Mitarbeiter und natürlich all die vielen, lieben Tiere.
Hut ab, bei allem was Ihr macht. Es steckt sehr viel Arbeit und Liebe darin.
Macht weiter so !! Wir waren heute in Bamberg (8.3.07) und waren nur noch begeistert. Solltet Ihr wieder mal in der Gegend sein werden wir sicher wieder eure Show anschauen..
Vielen Dank für die schönen Stunden mit euch....
Wittl und Chris

 

Name:      Michael Wagner
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Sonntag, 21 Januar, 2007 um 14:11:31
Kommentar:

Hallo Circus Busch-Roland,
Sie waren mit Ihrem Programm 2004 in Augsburg und es hat mir so wie vielen anderen Personen sehr gut gefallen und darum bitte ich Sie 2007 in die schöne Stadt Augsburg zu kommen.
Bis dahin
Michael Wagner

 

Name:      Roland
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 12 Januar, 2007 um 19:03:41   
Kommentar:

Euer Circus ist Spitze Reiner Rebhan aus Sonneberg

 

Name:      Schwester M. Cäcilia
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Freitag, 12 Januar, 2007 um 09:09:29   
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit entsetzen und Unverständnis habe ich die schlechte Nachricht gelesen, die Ihnen bei uns in Dresden zugestoßen ist. Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, das Menschen so etwas machen können, den Pferden den Schwanz abzuschneiden und dann auch noch Feuer zu legen. Zum Glück wurde der Brand bald gemerkt, so dass er nicht noch mehr unheil angestellt hat. Mit dieser Mail möchte ich Ihnen meine Verbundenheit zeigen und ich schäme mich einfach für Dresden. Ich hoffe sehr, dass Sie trotz des negativen Erlebnisses nächstes Jahr wieder zu uns kommen und die Heimbewohner freuen sich schon sehr darauf. Alle Heimbewohner sind betroffen und entsetzt über das was geschehen ist.

Ihnen wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen, damit Sie noch viele Menschen erfreuen können.

Mit freundlichen Grüßen

Schwester M. Cäcilia

 

Name:      Steffi Müller
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 13:12:20   
Kommentar:

Liebe Zirkusfamilie!
Am 06.01.07 habe ich eure Vorstellung gesehen, es hat mir recht gut gefallen.
Als dann am nächsten Tag meine Mum zu mir kam und sagte, dass nach der Vorstellung bei Ihnen eingebrochen wurde, den Pferden die Schwänze ein bisschen gekürzt wurden und den Pferdestall in Brand setzten, da war ich richtig erschrocken.
Ich hoffe sie erholen sich vom den Schrecken und freue mich schon auf den nächsten Zirkusbesuch bei Ihnen.
Liebe Grüsse aus Langenhennersdorf, bei Dresden

 

Name:      Nancy und Michael
E-MAIL:   

Datum:     Mittwoch, 10 Januar, 2007 um 23:01:31  
Kommentar:

Hallöchen...
wir haben am 2.01.2007 eure Show besucht und waren von eurer Wahnsinnsvorstellung total begeistert!!! Besonders gefallen haben uns die lustigen Clowneinlagen von Christian und Anthony´s Sensationssprung und Jonglierkünste...war absolut der Hammer...Applausstufe 3 ;-)
weiter so...wir kommen definitiv wieder.
Viele liebe Grüße von Nancy und Michael!!!

 

Name:      Claudi
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Dienstag, 9 Januar, 2007 um 21:43:53  
Kommentar:

Hallo
Ich hoffe euren Pferden gehts besser,hab es im Radio gehört und im TV gesehn. Schrecklich wie kann man sowas nur machen,hab selber 2 Pferde. Ich wünsche den 2 Pferden den es schlechter geht.Gute Besserung und den anderen Pferden alles Liebe.
LG ein PferdeFan aus Leipzig

 

Name:      Mario
E-MAIL:   

Datum:     Dienstag, 9 Januar, 2007 um 14:21:33 
Kommentar:

es war wieder ein toller Weihnachtszirkus, auch wenn es ein trauriger Abschied war, welcher durch irgendwelche Hirnlose verursacht wurde. Ich wünsch euch trotzdem viel Kraft und Freude für eure Tournee 2007. Also dann, bis zum nächsten Weihnachtszirkus im Dezember 07!

 

Name:      Udo Hahn 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 8 Januar, 2007 um 20:33:42
Kommentar:

Hallo allerseits,
ich habe mit meiner Tochter, 5 Jahre, am 6.01.2007 die Vorstellung besucht, wir müssen sagen es war eine begeisternte Vorstellung. Von Anfang an waren wir gefesselt und zum Schluß hin wurde es immer besser. Recht vielen Dank für diesen wirklich schönen Nachmittag. Mit Erschrecken lesen wir, das es wieder mal Verrückte gab die einen Brandanschlag in der darauffolgenden Nacht verübten. Wir sind froh, das dies noch rechtzeitig bemerkt wurde und damit eine größere Katastrophe verhindert werden konnte.
Wir wünschen Ihnen ein ruhiges Winterquartier ohne Probleme und in der anschließenden Saison viele schöne Stunden mit Gästen ohne Zwischenfälle.
Grüsse Udo

 

Name:      Kerstin Schäfer
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 8 Januar, 2007 um 19:13:12
Kommentar:

Liebe Angehörige des Zirkus Busch-Roland,
ich wünsche Ihnen und ihren Familien alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2007. Mit großer Begeisterung und Faszination habe ich am 26. Dezember 2006 mit meiner Familie und mit Freunden die Vorstellung in Dresden besucht. Noch heute denke voller Freude an die tollen Erlebnisse zurück, Es waren Stunden des Vergnügens , einfach der Freude. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich. Sehr bestürzt und voller Wut habe ich heute von dem feigen hinterhältigen Brandanschlag auf Ihre herrlichen Pferde und ihren Zirkus gelesen. Mir fehlen die Worte angesichts solcher Machenschaften. Seien Sie meines Mitgefühls versichert. Ich hoffen und wünsche , dass so etwas nie wieder vorkommt.
Ich freue mich schon heute auf die nächste, 12. Weihnachtsvorstellung, im Dezember 2007.
Bis dahin wünsche ich Ihnen weiterhin viel erfolg und alles Gute.
Ihre Kerstin Schäfer aus Kamenz

 

Name:      Sintje Schwandt 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 8 Januar, 2007 um 18:51:08
Kommentar:

Liebes Circus - Team, wir waren zur Silvesterveranstaltung um 19.30 Uhr bei Euch und es war super!!! Wir haben viel gelacht, den Atem angehalten und vor Begeisterung mit den Füßen "getrampelt".
Es war ein toller Silvesterabend...
Viele Grüße und Danke ans ganze Team

 

Name:      Hans-Hagen Heinrich 
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 8 Januar, 2007 um 17:46:12
Kommentar:

Liebe Artisten und Leitung des Circus Busch-Roland, sowie alle zugehörigen Helfer.
Für den Weihnachtscircus 2006, wir waren mit unseren drei Enkelkinder zum 6.Mal in Folge (am 22.12.06) zu Gast bei Euch, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Alle haben sehr viel gegeben, wenn auch die eine oder andere Stimme im Gästebuch da anderer Meinung ist. Es wird immer "Solche" und Solche geben. Besonders unser Enkel Richard wird seinen "Auftritt" mit dem Clown nicht gleich vergessen. Was uns aber allen heut sehr ans Herz gegangen ist, war die Meldung von dem Feueranschlag auf Euere Pferde. Es ist Grausam immer wieder zu erfahren, dass es Geschöpfe gibt, welche ohne jeden Verstand sich an wehrlosen Tieren vergehen und somit unter Umständen eine ganze Dressur zum sterben bringen. Hoffen wir, dass die Täter gefunden werden.
Wir wünschen Ihnen allen für das Jahr beste Gesundheit und viel Kraft und verbleiben mit lieben Grüßen bis zum kommenden Weihnachtscircus
Ihr Hans-Hagen Heinrich

 

Name:      Robert Weimann
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 8 Januar, 2007 um 14:26:52
Kommentar:

eurer Circus finde ich ehr gut.

 

Name:      Katrin Haufe
E-MAIL:   

Datum:     Montag, 8 Januar, 2007 um 10:58:33
Kommentar:

Wie schon im Vorjahr hat uns die Vorstellung wieder sehr gut gefallen, die Artisten waren super und wir bewundern ihre Leistungen sehr!
ABER die Tierdressuren der Löwen und Krokodile hat uns nicht gefallen, besonders die Vorführung der Schlange und der Krokodile war nur Effekthascherei und mißfiel uns sehr! Die Löwen sind müde und überhaupt sollte es solche Tierdressuren nicht mehr im modernen Zirkus geben.
Mit Entsetzen haben wir heute von dem Brandanschlag erfahren, was sind das nur für Menschen, die so etwas tun? Für Dresden eine Schande!
Ansonsten macht weiter so mit den hervorragenden Artisten!

 

Name:      Familie Schmidt
E-MAIL:   

Datum:     Sonntag, 7 Januar, 2007 um 21:21:12
Kommentar:

Wir besuchten die Nachmittagsvorstellung am 02.01.2007 und waren, wie schon seit Jahren, wieder voll begeistert von den artistischen Höchstleistungen und außergewöhnlichen Dressurnummern, die das Programm bot.
Leider blieb das Zirkusorchester weit hinter diesen Leistungen zurück. Nicht nur, dass die Musik sehr viel zu laut war, es war auch alles ein Einheitsgedudel, dass überhaupt nicht die tollen, exotischen Nummern unterstrich. Die Darbietungen in der Manege kamen aus aller Herren Länder, aber die Musik war immer gleich. Hier gibt es noch Reserven.
Trotzdem werden wir auch beim nächsten Weihnachtszirkus mit im Zelt sitzen. Das ist schon Tradition. Wir freuen uns darauf.
Alles Gute für die alle Beteiligten in und hinter der Manege.

 

Name:       H.-Dieter und Heidrun Meußler
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Sonntag, 7 Januar, 2007 um 17:51:52
Kommentar:

Hallo, liebe Zirkus-Familie Busch-Roland!
Gestern besuchten wir die Abendvorstellung des 11. Weihnachtszirkus in Dresden. Wir sind von dem Programm
angenehm überrascht worden. Alle Darbietungen waren große Klasse ! Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team
weiterhin Gesundheit und viel Erfolg.

 

Name:      Reno
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Sonnstag, 7 Januar, 2007 um 11:59:51 
Kommentar:

Hallo an das Circus Busch Roland Team

ich war am 06. 01. 2007 bei euch im 11. Dresdner Weihnachtcircus und es war wie jedes mal richtig super die Clowns, die Tiere ach sagen wir am besten alles war super und ihr Schaft es auch jedes mal zu topen.
ich finde es auch gut das, dass Publikum mit machen darf.
macht weiter so ich freue mich schon auf das nächste mal wider bei euch zu sein und ich wünsche euch für das Jahr 2007 immer ein volles Circus Zelt und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Reno

 

Name:      Dr.med.J.Pastrnek
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Samstag, 6 Januar, 2007 um 14:30:56 
Kommentar:

Vielen Dank für Ihre grandiose Vorstellung. Artistik, Spass und Tiere - eine Zeit des Träumens. Ich gratuliere Ihnen zu diesen Leistungen auf höchstem Niveau. Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.Bis bald!
Mit freundlichen Grüssen

Meike Pastrnek

 

Name:      Peter Hammig
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 15:14:56
Kommentar:

Hallo liebe Zirkus - Familie,ich habe gestern eure Vorstellung besucht und war wie immer begeistert von den Höchstleistungen der Artisten und die Männer die im Hintergrund arbeiten. Klasse macht weiter so das es Euch noch lange gibt. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Weihnachtszirkus. Vielen Dank für die herrliche Vorstellung und viele Grüße aus Dresden.

 

Name:      Claudia Riedel
E-MAIL:   

Datum:     Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 14:47:47 
Kommentar:

Liebes Circus - Team,
ich möchte nicht versäumen meine Begeisterung vom 12.Dresdner Weihnahctscircus auch in eurem Gästebuch zu verewigen. Wir waren am 30.12. in der Nachmitagsvorstellung und werden bestimmt bis zum Dezember von den Freuden zehren, die wir erleben durften.
Dann gibt es ein Wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und Gottes reichen Segen.
Claudia Riedel

 

Name:      Uta Lichtenstein
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Dienstag, 2 Januar, 2007 um 20:51:27 
Kommentar:

Guten Abend Herr Orlowski,

ein riesiges Desaster, eine unheimlich peinliche “Vorstellung” in ihrem Zirkus und eine sehr große Enttäuschung für viele, viele Kinder !!!.

Was ist passiert ?

Die heutige Nachmittagsvorstellung in ihrem Zirkus war völlig überbucht. Dutzende Familien standen vor verschlossenem Zelt und konnten nur noch enttäuscht von außen den verlockenden Klängen der Zirkusband lauschen.

Die Enttäuschung war den vielen Kindern anzusehen, die den letztem Ferientag gemeinsam mit ihren Eltern im Zirkus verbringen wollten. Wie soll man ihnen erklären, dass trotz gültiger Kartenbestellung (s.u.) und selbst mit bereits bezahlten Tickets !!! die Vorstellung nicht besucht werden kann. Wie glaubwürdig ist denn ein Weihnachtsmann der solche Geschenke bringt ?! Da gibt’?s natürlich Tränen.

Es reisten Familien aus Chemnitz und Leipzig an, Eltern nahmen sich einen Urlaubstag, die Kinder fieberten diesem Nachmittag entgegen, ... um dann zu erfahren, dass sie eine „?Niete gezogen“? haben und draußen bleiben müssen. Ich finde das nur unverständlich und unverschämt. Da nützen auch keine eilig vergebenen Freikarten, wer kann schon schnell noch einen weiteren Nachmittag „?frei nehmen“?, sich mehrere Stunden vor Vorstellungsbeginn in eine Schlange einreihen und eine weitere Anreise mit ungewissem Ausgang auf sich nehmen ?.

Es ist für mich absolut unverständlich, wie so etwas passieren kann. Wissen sie nicht wie viele Plätze ihre Manege hat ??? Mehr Karten können einfach nicht verkauft werden !!! Das können ihnen alle enttäuschten Kinder am heutigen Nachmittag gern noch mal erklären.

PEINLICH !!!

Uta Lichtenstein

 

Name:      Familie Hertel
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Dienstag, 2 Januar, 2007 um 14:15:27 
Kommentar:

Hallo, wir waren zur Silvesterveranstaltung um 15.00 Uhr bei Euch: es hat uns ausgezeichnet gefallen!!!
Perfekte Akrobatik und Artistik, herrliche Dressuren, gekonnte Clownerie.
Und wenn die Beschallung auf "normale" Dezibel-Werte beim nächsten mal heruntergefahren wird,kann man von einem perfekten Erlebnis für alle Altersgruppen sprechen.
Ein gutes Neues Jahr für alle Mitarbeiter
wünscht Familie Hertel.

 

Name:      Müller
E-MAIL:    janmü[email protected]

Datum:     Dienstag, 2 Januar, 2007 um 12:47:15  
Kommentar:

Wir waren in der 2. Syvester-Vorstellung.
Höchstes Lob ! Jede einzelne Darbietung war absolute Spitzenklasse ! Auch das ganze "andre Drumherum" alles äußerst geplegt und angenehm.
Wir kommen mit Sicherheit wieder

 

Name:      Maik S. Förster
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Dienstag, 2 Januar, 2007 um 07:53:45   
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Darbietung. Ich freue mich schon auf Ihr Gastspiel 2007. Der Besuch in Ihrem Zirkus ist sehr zu empfehlen.
Danke und weiterhin ein so glückliches Händchen bei der Auswahl der Artisten.
Maik S. Förster
 

Name:      Maria Taranczewski
E-MAIL:    [email protected]

Datum:     Montag, 1 Januar, 2007 um 18:49:54  
Kommentar:

Also ich fand zwar die Vorstellung sehr gut und habe auch sehr großen Respekt aber mir hat eine Begrüßung gefehlt...