Home
Geschichte
Programm
Tournee
Preise
Tickets
Souvenirs
Presse
Gästebuch
News
Kontakt

letzte Änderung

05.10.2008

Gästebuch 2008

Name:     Hans - Jürgen Fritz
E-MAIL:

Datum:   Dienstag, 30 September, 2008 um 12:51:02
Kommentar:

Am 25. September 2008 konnte ich die Nachmittags-premiere des Circus "Busch - Roland" in meiner Heimatstadt Stendal mit einem attraktiven und leistungsstarken "The Color of Life" erleben.
Ihr Zirkusunternehmen hat das geboten, was man sich von einem Circus mit dem verpflichtenden Namen "Busch - Roland" erwartet. Trotzdem seien 2 Anmerkungen erlaubt:
1. Da es kein Programmheft gab und keine Programmansagen gemacht wurden, wirkte das gute und geschlossene präsentierte Programm bei Teilen des Publikums als zu unpersönlich bzw. zu kalt
2. Die Programmdramaturgie über die Musik und ein hervorragend musizierendes Orchester zu entwickeln, kann sich nur dann entfalten, wenn man dies dem Publikum verständlich macht. Dies gelang leider nur unzureichend.
Ein Besuch von "The Color of Life" kann trotz dieser Anmerkungen nur empfohlen werden, weil die Qualität jeder Einzeldarbietung "Die Farben des Lebens" widerspiegelt.

Mit circensischen Grüssen
und "Auf Wiedersehen" in der Altmark

Hans - Jürgen Fritz

 

Name:     Sebastian S.
E-MAIL:

Datum:   Samstag, 27 September, 2008 um 11:52:16
Kommentar:

Hallo,
Ich freu mich jetzt schon auf das Gastspiel von euch nächste(3.10.-
05.10.) in Nordhausen. Ihr seit der erste VERNÜNFTIGE Circus in diesen Jahr bei uns!!!! Wünsch euch schon mal im voraus viel Erfolg hier bei uns in Nordhausen! Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

 

Name:     Anke Riek
E-MAIL:  

Datum:   Donnerstag, 25 September, 2008 um 09:46:41 
Kommentar:

Ich fand Ihr wart einfach nur klasse, besonders David fand ich total toll, so das i doch nächsten tag nochmal kommen mußte. Bestellt David ganz ganz Liebe Grüße aus Wittenberge von Lara und Änki.
Vielleicht hat david ja lust ma zu schreiben:o)
Tel.Nr.hab ich ja nun schon ;o)

 

Name:     Gerald
E-MAIL:

Datum:   Samstag, 20 September, 2008 um 11:10:41  
Kommentar:

Hallo Busch-Roland. Freuche mich schon auf heute Abend,
werde heute Nachmittag mal vorbei schauen und euch fragen ob ich Bilder machen darf für meine Circus Hp.
Also bis bald.
Es grüßt Gerald von Kronebilder

 

Name:     Victoria Grabowski
E-MAIL:

Datum:   Freitag, 19 September, 2008 um 20:07:16  
Kommentar:

Hallo liebes Busch-Roland Team,

ich war in eurer Abendvorstellung am 05. September. Die Show hat mir gut gefallen, auch wenn manche Missgeschicke passiert sind ;-)

Ungünstig war es für euch ganz sicher, dass ihr euch ein wenig mit Roncalli überschnitten habt. Dies war ja Roncallis Premierabend und bei euch war es dementsprechend leer.
Ich fand es SUPER, dass ihr dann alle Gäste links und rechts habt Platz nehmen lassen, so waren beide A-Ränge einigermaßen gefüllt.

Meine Mutter und mein Vater arbeiteten damals im Zirkus Olympia, habe deshalb wohl eine sehr enge Bindung zum Zirkusgeschehen :-)

Witzig ist, dass ihr wohl auch Wagen vom Zirkus Olympia übernommen habt, zumindest stand dies auf dem Wagen neben der Paddocks :-)

Danke für einen schönen Abend und herzliche Grüße aus Kiel

 

Name:     Sabine Schmidt-Klueß, Brunsbüttel
E-MAIL:

Datum:   Dienstag, 16 September, 2008 um 20:34:40 
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Familie und ich haben in Brunbsüttel Ihre Vorstellung gesehen und waren begeistert. Wir waren überrascht, dass Ihre Truppe fast nur aus jungen Leuten besteht. Weiter so, das Programm war spannent und intressant, vom klatschen taten mir etwas die Hände weh aber das war es wert. Schade, dass an dem Samstag Abend nicht so viele Leute da waren, die haben echt was verpasst.
Mit freundlichen Grüssen
Fam. Schmidt

 

Name:     Jürgen + Jutta   
E-MAIL: Sonntag, 14 September, 2008 um 14:23:43

Datum:   Sonntag, 14 September, 2008 um 04:14:38
Kommentar:

Hallo liebe "Circus- Leut"
Wir waren in der Samstagabendvorstellung in Brunsbüttel. Einfach Super!!!!!!
Wirklich eine tolle Vorstellung! Viel Glück für die Zukunft!

 

Name:     Walter Radseck 
E-MAIL:

Datum:   Sonntag, 14 September, 2008 um 04:14:38
Kommentar:

Hallo !
Ein tolles Programm habt Ihr geboten in Brunsbüttel.
Gruss W.E. Radseck

 

Name:     Stefan Tiemann 
E-MAIL:

Datum:   Sonntag, 7 September, 2008 um 20:24:59
Kommentar:

Lieber Circus Busch-Roland!

Wir waren in der Nachmittagsvorstellung am 7.9. in Kiel und waren von der Vorstellung ganz begeistert! Tolle Akrobatik, beeindruckende Tierdressuren und sehr engagierte Künstler. Vielen Dank dafür! Lediglich die schöne Live-Musik war viel zu laut, hier würden ein paar leisere Töne den Zirkusbesuch noch genußvoller machen.
Stefan Tiemann

 

Name:     Ela mit Sohnemann Daniel
E-MAIL:

Datum:   Samstag, 6 September, 2008 um 23:23:51
Kommentar:

Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch in Kaltenkirchen. Mein Sohn (grad 3 Jahre geworden) steht jetzt schon immer vor den Plakaten und freut sich auf die Tiger :-) Wir erwarten euch mit großer Vorfreude.
Lieben Gruß aus Kaki
Ela mit Daniel

 

Name:     Thomas Mohr
E-MAIL:

Datum:   Freitag, 29 August, 2008 um 20:04:49
Kommentar:

Wir, unsere beiden 7-jährigen Töchter, meine Frau und ich kommen gerade von der Vorstellung aus Kiel und sind total begeistert!!!
Welch beeindruckende und kurzweilige Vorstellung, einfach toll!!! --- Und das Beste: Keinerlei Nepp und lauter freundliche Mitarbeiter, das muss man heute schon tüchtig suchen!!!
Wir Mohren bedanken uns ganz herzlich für den schönen Nachmittag und wünschen noch viel Erfolg!
(Besonderer Gruß geht an die "Clownin", die auch den Reifen bestens gewachsen war und an die hervorragende Kapelle mit einem überragendem Saxophonisten, Hut ab!)

 

Name:     sonja
E-MAIL:

Datum:   Freitag, 29 August, 2008 um 14:04:27
Kommentar:

Hallo ihr lieben Leute vom Circus Busch-Roland,ich war heute in der Vorstellung in Kiel. Ich war begeistert von den Darbietungen und möchte mich auf diesem Wege für die heiteren Stunden bedanken.Der Jongleur war einfach super. Ich empfehle euer Programm allen weiter und wünschen für die Zukunft alles Gute.

 

Name:     Anke , Klara und Sophia
E-MAIL:

Datum:   Donnerstag, 28 August, 2008 um 23:40:45
Kommentar:

Vielen dank für den tollen Abend !!! Es hat uns gut gefallen , wir waren von den artistischen Kunststücken sehr begeistert , die Clowns haben uns auch immer wieder zwischendurch gefallen. Die Pferde sahen wunderschön aus , und auch von den Hunden und den Lamas waren wir begeistert. Leider haben wir die Tiger vermisst, wo sie doch in der ganzen Stadt auf jedem Plakat angepriesen wurden. Was die Tierschützer angeht...auch rund um den Willer waren Plakate zu sehen.Das ihr den Tieren keine Artgerechte Haltung bieten könnt ist wohl jedem von uns klar... das kann aber auch kein Zoo ,egal wieviel Mühe er sich gibt, dort werden doch auch nur Jungtiere produziert,weil die sich "gut verkaufen lassen", und wir alle gehen gerne dort hin und schauen es uns an. Nur was passiert mit den Jungtieren wenn sie groß geworden sind ? Uns haben jedenfalls die Tiere gut gefallen und sie sahen auch nicht " runtergekommen" aus. Macht weiter so und lasst euch nicht von den Tierschützern unterkriegen.
Ein Zirkus ohne Tiere ist wie eine Manege ohne Publikum !

Aber einen Verbesserungsvorschlag haben wir dann doch noch : Muss das Orchester immer so furchtbar laut spielen ??? DAS hat uns dann wirklich doch gestört, die Kinder haben sich teilweise echt die Ohren zugehalten !!!

 

Name:     Wolfgang Hartmann
E-MAIL:

Datum:   Donnerstag, 21 August, 2008 um 08:30:56
Kommentar:

Liebe Busch-Roland Creew
Danke, für das wundervolle Programm. Danke, für die Freundlichkeit des Personals. Bin seit 61 in der GCD und habe die Höhen und Tiefen in der Circuswelt miterlebt. Und mir liegt der klassische Circus sehr am Herzen. Und dazu gehörte immer auch der Circus Busch-Roland!!!
Was sich aber jetzt in Neumünster mit den "selbsternannten Tierschützern" abspielte, entsetzt mich sehr!Von Sachkenntnis in der Tierhaltung im Circus haben sie 0-Ahnung. Den Schaden, den diese den Circus bescheren ist mit Worten nicht zu beschreiben! Bin froh, daß die GCD sich mit diesem Thema befaßt und auch in Zukunft verstärkt für Aufklärng: Tierhaltung im Circus,sorgt. Und ich bin mit dabei! Wünsche Ihnen allen weiterhin Erfolg auf der Schleswig-Holstein-Tourne!!! Lassen Sie sich Neumünster nicht vermiesen, denn die Zahl der Circusbegeisterten überwiegt in dieser Stadt bei weiten! Da ändern auch die Chaoten nichts dran!
In Circus-Verbundenheit
Wolfgang Hartmamm

 

Name:     BPeters
E-MAIL:

Datum:   Sonntag, 17 August, 2008 um 19:28:49
Kommentar:

Hallo, liebes Busch-Roland-Team,
wir waren in Husum dabei, völlig hingerissen von Show und Artistik und möchten auf diesem Wege dem Ehepaar Sandra und David Kovatchevi ein riesengroßes Kompliement für ihre atemberabene Darbietung machen, ganz große Weltklasse!!!

 

Name:     Jasmin H. 
E-MAIL:

Datum:   Donnerstag, 14 August, 2008 um 15:21:00  
Kommentar:

Hallo liebes Team.

Eure neue Show ist echt der HAMMA! Echt alles war super toll!
Der große Clown mit dem langen Haaren fande ich immer noch am besten! (Also der große)
Echt wär echt cool wenn er sich mal bei mir meldet!
xD
Eure Show ist echt toll! Die Tiger waren auch der hammer! Alles war echt toll!
Ich freue mich schon, wenn ich euren Zirkus mal wieder besuchen darf!
Mfg Jasmin und Peer

P.S.: WÄRE ECHT SOO GEIL WENN DER CLOWN MIR MAL NE E-MAIL SCHREIBEN WÜRDE!!!

 

Name:     Uwe Scholz
E-MAIL:

Datum:   Montag, 4 August, 2008 um 19:52:48 
Kommentar:

Ich liebe Zirkus ! Schön daß Ihr mal wieder an der Nordseeküste ward. Das Programm ist super gelungen! Alles geht schnell und paßt zueinander. Als ich daß Gefühl hatte, jetzt könnten aber auch mal Tiere kommen, kam die Pferdedressur. Die Clowns waren als "Verbinder" besser als jeder Zirkusdirektor Super!
auch die live-band natürlich, gibts ja kaum noch ....

 

Name:     Brudecka Agnieszka
E-MAIL:

Datum:   Montag, 4 August, 2008 um 15:53:31 
Kommentar:

Hey, gestern war ich bei Euch auf dem Heider Marktplatz. Danke für die tolle Unterhaltung. Es ist zu merken, dass Ihr euch viele Gedenken über die Arbeit macht und ab und zu bekam ich sogar Gänsehaut.
Super, weiter so.
Bye Aga

 

Name:     Kevin
E-MAIL:

Datum:   Samstag, 26 Juli, 2008 um 21:16:48 
Kommentar:

Hallo Liebes busch-roland team!!

Die Heutige show um 16.30 wo ich war mit meiner Arbeitskollegin da war echt schön ein großes Lob an alle Artisten und den clowns es war eine wie wir hier oben im Norden sagen würden geile show es war lustig und aufregent der anfang war schön mit den Trommlern und auch der schluss war schön wo die getanzt haben wir hoffen das ihr bald wieder kommt wir würden uns sehr freuen und für euch das ihr auch in den anderen städten noch viele besucher bekommt.

mfg Kevin aus Flensburg

 

Name:     Carsten
E-MAIL:

Datum:   Montag, 14 Juli, 2008 um 00:51:00
Kommentar:

ich habe mir heute eure, wahrscheinlich erste, Vorstellung in Itzehoe angesehen. Der Grund war natürlich Töchterchen, gerade mal 5 Jahre alt geworden und ganz scharf auf Circus. Leute, ihr wart alle zusammen Klasse!!
Wenn ihr mal wieder hier seid, komme ich gerne wieder vorbei.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung.
Carsten

 

Name:     kirsche
E-MAIL:  

Datum:   Samstag, 5 Januar, 2008 um 22:56:14
Kommentar:

Ich war vorhin bei eurer Vorstellung, ich fand sie richtig klasse. Vor allem der Schluß, das ist mal was anderes als bei anderen Zirkus'. Macht weiter so, war echt Spitze
kirsche (Dresden)

 

Name:     Familie Witter
E-MAIL:  

Datum:   Mittwoch, 2 Januar, 2008 um 22:03:42
Kommentar:

Hallo, waren heute in der Nachmittagsvorstellung des 12. Dresdner Weihnachtscircus und es hat uns allen super gefallen.